Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ein freundliches Hallo von der Nordseeküste :-)

    JANCUX

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Ein freundliches Hallo von der Nordseeküste :-)
    am: 11. Dezember 2010, 12:49:29
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    möchte mich auch kurz vorstellen, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt. :)

    Mein Name ist Jörn, bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (9 + 6 Jahre alt).

    Wohnhaft bin ich in Bad Bederkesa, inmitten des Elbe-Weser-Dreiecks, an der Nordseeküste vor Cuxhaven.

    Beruflich komme ich aus der Großhandelsbranche, Schwerpunkt Fahrzeugteile, Industriebedarf, Werkstattausrüstung und alles, was dazu gehört.

    Bin seit fast 27 Jahren in der Firma und habe vor 7 Jahren relativ erfolgreich den Online-Verkauf über eBay bei uns eingeführt.

    Da wir den kompletten Online-Bereich jetzt outsourcen wollen, war ich lange auf der Suche nach einem geeigneten Shop-System und bin letztendlich hier hängen geblieben, da ich der Meinung bin, zu einem guten Shop gehört auch ein gutes Umfeld, wie Forum, Support etc.

    Hatte probehalber schon mal den xt:Commerce Shop installiert, bin dann aber nach weiterer Recherche auf modified eCommerce Shopsoftware gestossen, und habe mich für dieses Sytem entschieden.

    Ich hoffe auf freundliche Unterstützung bei der Umsetzung meines Plans, vielen Dank schon mal an alle.

    Viele Grüße, Jörn



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9950.0
    Shop Hosting

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ein freundliches Hallo von der Nordseeküste :-)
    Antwort #1 am: 11. Dezember 2010, 16:36:37
    Hallo Jörn,

    vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich Willkommen bei uns in der Community. :welcome:

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit unserem Shopsystem modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    2299 Aufrufe
    19. Dezember 2010, 15:02:45 von Tomcraft
    1 Antworten
    1744 Aufrufe
    19. März 2013, 21:47:20 von jannemann
    8 Antworten
    3969 Aufrufe
    02. November 2012, 13:08:12 von - Media -
    3 Antworten
    2411 Aufrufe
    02. April 2010, 15:13:57 von AlexH
               
    anything