Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Name der bisherigen Käufer auf der product_info Seite anzeigen lassen?

    waldemsesch

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    wie bringe ich es zustande, dass in der product_info der nachname, der ort und die mailadresse er käufer stehen, die dieses gekauft haben.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9949.0

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo waldemsesch,

    also ich würde es nicht machen.
    Das unterliegt dem "Datenschutz" und wird empfindlich bestraft.

    Viele Grüße

    Franky

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    wie bringe ich es zustande, dass in der product_info der nachname, der ort und die mailadresse er käufer stehen, die dieses gekauft haben.

    Gar nicht, denn das verbietet der Datenschutz!

    Grüße

    Torsten

    waldemsesch

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    ok danke, dann muß ich wohl das ein wenig erklären. ich versuche grad den shop "umzustricken".
    Es sollten nur die namen, die stadt und die Stückzahl angezeigt werden, die er gekauft hat.
    Vielleicht sogar später noch mit einem userfoto, was dann noch einzubinden ist in die anmeldeseite.

    waldemsesch

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    meine frage ist immer noch aktuell: Wie kann ich folgende daten in der product_info.html anzeigen lassen:
    Vorname, Nachname(nur Anfangsbuchstabe), Ort, Datum und die gekaufte Stückzahl des Produkts anzeigen lassen.
    Evtl. noch ein link zu einem kontaktformular, wo man sich mit dem "käufer" in verbindung setzen kann.

    Um es vorweg zu nehmen, ist ist kein normaler Shop mit artikeln, ich nutze modified eCommerce Shopsoftware als basis für meine idee. Datenschutzprobleme wird es nicht geben, denn der "käufer" erklärt sich einverstanden -- vielleicht sieht er es ja auch gern, das er da gelistet wird . . .

    1 Antworten
    2206 Aufrufe
    03. Juni 2010, 19:29:50 von skilla
    1 Antworten
    2381 Aufrufe
    01. November 2014, 10:32:39 von seth9146
    1 Antworten
    2351 Aufrufe
    19. Februar 2014, 18:25:27 von Teichbau
    2 Antworten
    1154 Aufrufe
    01. August 2018, 12:41:36 von sb_cbo-do
               
    anything