Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler beim Ausführen von XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )

    ralph_84

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 499
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen

    Bein Starten im Admin von "XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )" hängt das System und bringt einen Fehler wie folgt:
    Warning: substr() expects parameter 2 to be long, string given in \modified eCommerce Shopsoftware-1.05\admin\module_export.php on line 50

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at \modified eCommerce Shopsoftware-1.05\admin\module_export.php:50) in \modified eCommerce Shopsoftware-1.05\admin\includes\functions\general.php on line 130
    Nach auskommentieren der Zeile 50 in "admin\module_export.php" läuft das Teil aber durch.

    Sollte mal genauer überprüft werden.

    Gruß Ralph



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9929.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Das werden wir eh entrümpeln. Mir gefällt auch nicht, dass wir dort insgesamt fünf verschiedene Varianten drin haben. :/

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    :pro:

    So viele Varianten sind für Anfänger eine Qual :)
    Am besten eine, die auch überall funktioniert, in jedem Browser.

    downset

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    Interessanterweise läßt sich bei einigen Shops von mir das Imageprocessing nur im IE sauber ausführen. Wenn ich FF oder Chrome benutze hängt es sich auf.

    Den Effekt habe ich auch bei unterschiedlichen Hostern beobachtet. Wenn es also nicht sauber durchläuft - einfach mal den IE benutzen und schauen was passiert.

    Gruß

    Jens

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    :pro:

    So viele Varianten sind für Anfänger eine Qual :)
    Am besten eine, die auch überall funktioniert, in jedem Browser.

    :good:

    Meine Rede! ;-)

    Interessanterweise läßt sich bei einigen Shops von mir das Imageprocessing nur im IE sauber ausführen. Wenn ich FF oder Chrome benutze hängt es sich auf.
    [...]

    Ja, das Problem ist bekannt, siehe: XT-Imageprocessing funktioniert nicht! Bricht ab! Alle Tipps schon probiert!

    Grüße

    Torsten

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
               
    anything