Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: www.spuersinn24.de stellt sich jetzt auch mal vor

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: www.spuersinn24.de stellt sich jetzt auch mal vor
    Antwort #120 am: 18. Januar 2022, 20:18:30
    Muss ich in eurem Shop wohl übersehen haben.  :whistle:
    rechtstexte für onlineshop

    Hawkeye

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    Re: www.spuersinn24.de stellt sich jetzt auch mal vor
    Antwort #121 am: 18. Januar 2022, 20:21:54
    Fast, wir haben dafür ein reines Textfeld Modul erstellt 😜

    Gruß Gerhard

    Kann ich das irgendwo finden? Oder ist das hier auf der Seite bei den Modulen? in deinem Profil sehe ich auch keine Seite...

    @awids: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mal im Hinterkopf behalten. Da der Shop aber erst im Aufbau ist und noch keine einzige Bestellung da ist(Ok, niemand kennt den Shop) sind mir solche Investitionen zu Risikohaft für den Beginn. Sollte sich der Shop aber etablieren, schaue ich mir das mal an. Danke auf jeden Fall mal an dieser Stelle!

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: www.spuersinn24.de stellt sich jetzt auch mal vor
    Antwort #122 am: 18. Januar 2022, 20:29:44
    Gerhard (GTB) ist so gesehen dieselbe Quelle, die auch ich schon genannt habe. Das von ihm benannte und im Funktionsumfang "kleinere" Modul ist im Shop aber nicht zu finden (oder ich bin blind  :oops: ), weswegen du diesbezüglich eine Anfrage über das Kontaktformular (grüner Support-Button oben) stellen müsstest. Du darfst aber davon ausgehen, dass auch hier der Bezug eine gewisse Investition erfordert.

    Hawkeye

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    Re: www.spuersinn24.de stellt sich jetzt auch mal vor
    Antwort #123 am: 18. Januar 2022, 20:43:48
    Danke awids. Ich schreiben dann mal. Ich meine, dass es Zeit Mühe und schweiß kostet, ist verständlich. Aber 500 Euro sind, ohne online zu sein, ein happiger Preis.... Ich bin ja wie gesagt am testen und weiß noch überhaupt nicht wo die Reise hingehen soll oder kann.

    Wenn es so wird, wie ich es mir erwünsche, dann kann ich auch natürlich über gewissen Investitionen nachdenken, was dann sicherlich auch Sinn machen würde. Aber das dann später... :-)

    Gruß Norman

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.426
    Re: www.spuersinn24.de stellt sich jetzt auch mal vor
    Antwort #124 am: 20. Januar 2022, 08:56:27
    @Hawkeye: Ich habe im Laufe der Zeit viele Shopbetreiber mit Deiner Auffassung gesehen. Davon ist aber keiner wirklich erfolgreich geworden.
    Wenn Du nicht den Standardshop nutzen willst sondern dem Kunden Mehrwert bieten möchtest, dann kannst Du es entweder selber oder Du bezahlst jemanden der es kann. Mit der Vorstellung, dass man erst mal den Shop online stellt und wenn dann Geld durch den Shop da ist, anfängt diesen zu optimieren, bist du 20 Jahre zu spät. (Es sei denn, Deine Produkte sind so außergewöhnlich, einmalig oder günstig, dass der Shop drum herum egal ist).

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.159
    Re: www.spuersinn24.de stellt sich jetzt auch mal vor
    Antwort #125 am: 20. Januar 2022, 09:27:21
    Hallo p3e,

    im Grunde gebe ich dir gerne Recht, aber wenn das Konzept stimmt, kann die Strategie von Hawkeye auch aufgehen, außer er will einen Shop mit nur personalisierten Produkten. ( Das ist ja schon etwas Spezielles.)
    Denn ein Onlineshop-Unternehmen ist immer im wachsen, wird ständig den aktuellen Begebenheiten, den kundenorientierten Bedürfnissen kaufoptimiert angepasst und weiter entwickelt.

    @Hawkeye
    So was gibt es auch erschwinglich für Shopeinsteiger. (Google > fivebytes > TEXTFELD [als download])

    BG Karsta

    Hawkeye

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 39
    Re: www.spuersinn24.de stellt sich jetzt auch mal vor
    Antwort #126 am: 20. Januar 2022, 12:13:44
    Hallo P3e,
    Im Grunde gebe ich dir Recht, aber es sind halt 500 Euro. Wenn das nicht klappen sollte, würde ich mich ärgern. Außerdem ist eine Weiterentwicklung, wenn der Kunde sie wahrnehmen kann, auch etwas, wovon ich überzeugt bin. Der Kunde sieht, dass etwas geändert wird und an dem System gearbeitet wird. Ich sage ja nicht, dass es das Geld nicht wert ist, denn wie schon geschrieben, da steckt Arbeit dahinter und die, die es machen, leben auch nicht von Luft und liebe...  Aber für mich als blutiger Anfänger ist es zum Start zu viel. Da bin ich auch in meinen Augen keine 20 Jahre der Zeit hinterher.

    @Karsta
    vielen Dank für den Link! Werde ich mir merken :-)

    Beste Grüße
    Norman
    3 Antworten
    2869 Aufrufe
    09. Mai 2011, 20:32:05 von Thomas
    6 Antworten
    5292 Aufrufe
    18. März 2011, 22:32:25 von Tomcraft
    11 Antworten
    6771 Aufrufe
    16. November 2010, 16:38:00 von Spritzpistole
    1 Antworten
    2116 Aufrufe
    09. Juli 2010, 15:26:05 von Tomcraft