Hi zusammen, folgende Frage:
Welche Datei(en) ist/sind dafür verantwortlich die Rechnungs- und Lieferadresse in die Datenbank zu schreiben ?
Hintergrund: Ich habe das Feld company dupliziert (überall nach company gesucht und Eintrag kopiert mit Feldname department) da ich ein neues Feld "Abteilung" brauche.
Funktioniert auch so weit. Im Adressbuch des Kunden ist es vorhanden. Kann es ein- und ausschalten etc.
Nur bei der Bestellung wird dieses Feld nicht in die Datenbank geschrieben. Daher auch weder im Admin bei Bestellungen angezeigt, noch bei der Bestell-Email mit versendet.
Es wird halt nicht in die Datenbak geschrieben...
Weiß da zufällig jemand welche Dateien verantwortlich sind ? Habe irgendwas beim 5-fachen Überprüfen übersehen. Aber da ich nicht genau weiß welche Dateien ich da überprüfen muß, bin ich jedesmal ALLES am Überprüfen. Und das ist ECHT mühsam.
Dankbar für jede Hilfe...der MAxe
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9717.0