Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wawi und modified eCommerce Shopsoftware - passt das gut zusammen?

    AlexH

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    [...]
    Zwischenzeitlich habe ich auch mit dem Support bei AFS telefoniert. Nach 12 Minuten habe ich das Gespräch abgebrochen, weil keine Antworten zu meine Fragen rüber kamen. Die Preise für die WAWI lagen im normalen mittleren Bereich - aber die eShopandingung für nochmal den gleichen - hielt ich für überzogen.
    [...]

    Die Wawi ist genial wenn man Sie nach mehreren Jahren dann wirklich richtig nutzt. ;-)
    Die Shopanbindung war uns auch immer ein Dorn im Auge da die einfach zu teuer ist aber nun haben wir selbst eine programmiert.
    Das dumme ist nur das wir dabei sehr viel mit hardcoding arbeiten also bei den Versandarten und Zahlungsmöglichkeiten sonst hätte ich das schon als Modul freigegeben aber im Grunde ist es total simpel.
    Der Shop verschickt auf Knopfdruck im Adminbereich 'ne E-Mail und die Wawi liest diese E-Mail ein.
    den Aufbau der E-Mail rausfinden hat ein bissl gedauert aber dank "try and error" Prinzip funzt nun alles.
    l.g. Alex

    kukki

    • Mitglied
    • Beiträge: 137
    • Geschlecht:
    Re: Wawi und modified eCommerce Shopsoftware - passt das gut zusammen?
    Antwort #16 am: 09. September 2011, 22:19:08
    Nach nun gut 9 Monaten heißer Arbeit mit WAWIS (V1.1.3.8x) hat sich mein Urteil dazu nicht verändert, zwischenzeitlich habe ich das Programm mehrfach weiterempfohlen und in diesem Jahr werde ich bei einem großen Projekt (Website/ Eshop und WAWIS) dieses sogar einer größeren Firma installieren und die Schnittstellen einbauen.

    Das Programm wird auch ständig weiterentwickelt und auch ich habe schon kleine Bugs gefunden, die dann verbessert wurden. Es scheint sich auch eine qualitativer Sprung anzukündigen, der den Bedienkomfort weiter verbessert. :thumbs:
    1 Antworten
    2376 Aufrufe
    16. März 2011, 22:57:38 von Tomcraft
    25 Antworten
    22581 Aufrufe
    08. Februar 2021, 23:44:28 von floh
    1050 Antworten
    615382 Aufrufe
    19. Oktober 2018, 09:51:50 von Alexlaiho1980