Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus Osnabrück

    D.Patterson

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Grüße aus Osnabrück
    am: 28. Mai 2009, 17:14:38
    Hey liebe Mitglieder,

    also dann stelle mich mich einmal kurz vor. Ich bin Danny Patterson komme aus Osnabrück und bin gelernter Fachinformatiker. Seid gut 2 Jahren bin ich ausserdem der Geschäftsführer der DP Fahrzeugteile UG und somit auch der Besitzer eines eigenen Onlineshops. Ich betreue ausserdem 4 weitere Onlineshops in den ich die Wartung/Pflege und das Design sowie die Programmierung übernommen habe.

    Das Realisieren von Onlineshops und Designs habe ich wohl seid gut 1 Jahr als Hobby und eventuell auch bald beruflich.

    Ich muss leider sagen das ich es sehr schade finde, das Christian sich zurück zieht aber das wird schon seine Gründe haben. Seine Arbeiten waren stets für mich ein Vorbild und ich habe mir an seinen Shops immer wieder einmal Ideen für Umsetztung geholt die ich aber nie veröffentlicht habe. (Aus Hobby und Spaß)

    Aber nun gut ich will nun auch nicht soviel Erzählen sondern mir direkt mal die Version ansehen und weiter basteln :)

    Liebe Grüße
    Danny



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=966.0
    2 Antworten
    2690 Aufrufe
    18. September 2011, 16:43:05 von jannemann
    1 Antworten
    2024 Aufrufe
    17. November 2010, 21:14:18 von Tomcraft
    4 Antworten
    4000 Aufrufe
    09. Juli 2009, 06:43:47 von mantis
    8 Antworten
    4474 Aufrufe
    01. Juli 2010, 13:29:29 von Tomcraft
               
    anything