Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: FAQ Support Ticket System

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #45 am: 08. Juli 2011, 16:55:49
    Ein ganz tolles Modul.
    Aber kann es sein, dass standardmäßig die Breadcrumb Links nicht angezeigt werden?
    Oder liegt es einfach nur an meinen vorherigen Modifikationen?

    Gruß
    Ronny

    EDIT: Fehler behoben. In den Dateien "support_faq.php", "support_new.php" und "support_overview.php" muss diese Zeile:

    Code: PHP  [Auswählen]
    require (DIR_WS_INCLUDES.'header.php');
     
    weiter nach unten und zwar unter :

    Code: PHP  [Auswählen]
    $breadcrumb->add(...);
     

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #46 am: 08. Juli 2011, 18:59:26
    Vollkommen richtig! :thumbs:

    Ganz lieben Dank für den Hinweis, ich habe das Modul in Beitrag 1 entsprechend aktualisiert. :thx:

    Grüße

    Torsten

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #47 am: 08. Juli 2011, 20:49:13
    Das Modul ist ja doch noch ein wenig buggy. Ist das bisher noch niemanden aufgefallen.

    In der Mail, dass ein Supportticket erstellt worden ist, wird im ausgegebenen Link ein "/" zuviel erzeugt. Der Link innerhalb des <a href="..."> stimmt aber.

    Öffne /templates/dein_template/mail/german/support_system.html

    Suche:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <a href="{$shop_url}support_overview.php?details={$ticket_id}&security={$ticket_security}">{$shop_url}/support_overview.php?details={$ticket_id}&security={$ticket_security}</a>
     
    Ersetze mit:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <a href="{$shop_url}support_overview.php?details={$ticket_id}&security={$ticket_security}">{$shop_url}support_overview.php?details={$ticket_id}&security={$ticket_security}</a>
     
    Gruß
    Ronny

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #48 am: 08. Juli 2011, 21:48:35
    Nochmals Danke! :thx: Ich habe das Modul in Beitrag 1 wieder aktualisiert.

    Grüße

    Torsten

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #49 am: 19. August 2011, 10:03:59
    Hallo ich habe hier ein seltsames Venomen was mich vor ein Rätsel stellt, ich habe Zwei "support.css" Datein im Firebug.

    Einmal eine support.css die die css datei vom Modul sein sollte und einmal eine support.css#2 die nicht zu finden ist,das seltsame ist wenn ich in der support.css#2 etwas ändere wird es übernommen und wenn ich in der support.css etwas ändere tut sich nichts.

    Wie kann ich eine css Datei ändern die es nicht gibt?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #50 am: 19. August 2011, 13:00:14
    Bei "Venomenen" solltest du zum Phlebologen gehen! :D

    Grüße

    Torsten

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #51 am: 20. August 2011, 01:34:34
    Kann sich mal bitte jemand die .css anschauen die Darstellung in der support_overview.html haut nicht hin?

    ich bekomme es nicht hin,den in den html datein wird auch .css verwendet danke.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #52 am: 20. August 2011, 01:44:12
    Komischerweise aber nur bei dir... Link zum Shop?

    So langsam hast du alle Module im Forum einmal durch, oder? :crazy:

    Grüße

    Torsten

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #53 am: 20. August 2011, 01:50:31
    Das wird daran liegen, dass die anderen, die sich das Modul einbauen, eventuell nicht testen und durchsehen nach Fehlern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser nur bei mir ist, denn eines habe ich durch den ersten Shop, den ich zugegebenermaßen versemmelt habe gelernt. Dateien immer (nicht nur ab und zu) sichern. :crazy: :-D

    http://www.schnaeppchenpiet.de/

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #54 am: 20. August 2011, 01:56:15
    Das wird daran liegen, dass die anderen, die sich das Modul einbauen, eventuell nicht testen und durchsehen nach Fehlern. [...]

    Die Screenshots aus Beitrag 1 müssen Fotomontagen sein, hast recht... :ironie:

    Grüße

    Torsten

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #55 am: 20. August 2011, 02:07:37
    Sag ich doch... das sind Fakes. :-D

    Mal ernsthaft, was kann man am Dateien Hochladen falsch machen, ich habe noch nichts gemacht als ich es getestet habe und nach dem Eintragen durchgesehen habe sind mir die Fehler aufgefallen, wie z.B. die "support.css#2", die bei mir ist es aber nicht gibt?

    Carola

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #56 am: 24. August 2011, 16:53:48
    Hallo in die Runde.
    Die Daten (Name usw.) werden nach einer nicht getätigten Pflichtangabe nicht mehr übernommen.
    Allerdings nur unter PHP => 5.3.
    Kann das noch jemand bestätigen?
    MfG
    Carola

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #57 am: 24. August 2011, 16:56:17
    Schau mal bitte, was wir zu PHP bezüglich der Mindestvoraussetzungen schreiben.

    Grüße

    Torsten

    Carola

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #58 am: 24. August 2011, 18:22:59
    Das Shop selbst läuft unter 5.3 einwandfrei.
    Nur in diesem Modul werden unter 5.3 die $POST_ nicht übergeben.
    Genauer ist es die "support_new.php".

    MfG
    Carola

    [EDIT Tomcraft 24.08.2011: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    Donco

    • Schreiberling
    • Beiträge: 258
    Re: MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #59 am: 29. August 2011, 22:12:04
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Support Anliegen ohne große Eingriffe auch in einer anderen Sprache anlegen kann? Eine zusätzliche Sprache wäre in meinem Fall ausreichend.
    2 Antworten
    3933 Aufrufe
    17. Februar 2010, 06:15:59 von percilo
    2 Antworten
    678 Aufrufe
    16. Januar 2021, 18:09:28 von arslibri
    9 Antworten
    3998 Aufrufe
    13. Juni 2016, 21:31:12 von remo