rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: FAQ Support Ticket System

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #15 am: 03. Januar 2011, 09:54:05
    Wo klemmt es? Frontend/Backend?

    Nachtrag: Franky war mal wieder schneller. :hust: :whistle:

    Grüße

    Torsten

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    xarnu

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #16 am: 03. Januar 2011, 11:19:08
    Hallo xarnu,

    schau mal ob Du bei dem Modul nicht vergessen hast dieses (oder so was Ähnliches) in die Datei includes/database_tables.php einzufügen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    define('TABLE_SUPPORT_FAQ_GROUPS', 'support_faq_groups');
     
    Viele Grüße

    Franky

    Klar hab ich das ganze so eingebunden. ;)

    Das ganze findet im Backend statt beim Punkt "Support-System" -> "Support FAQ Gruppen".

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #17 am: 03. Januar 2011, 11:44:35
    Hallo xarnu,

    das kann aber nicht, denn genau das meckert er ja an.
    Er findet die Konstante TABLE_SUPPORT_FAQ_GROUPS nicht. :)

    Denn der mysql Befehl, den er anmeckert, müsste lauten:

    Code: PHP  [Auswählen]
    select count(*) as total from support_faq_groups
     
    Viele Grüße

    Franky

    xarnu

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #18 am: 03. Januar 2011, 11:58:18
    Code: PHP  [Auswählen]
      define('TABLE_ACCESSORIES_PRODUCTS', 'accessories_products');

    // BOF - Tomcraft - 2009-10-03 - Paypal Express Modul
      define('TABLE_PAYPAL', 'paypal');
      define('TABLE_PAYPAL_STATUS_HISTORY', 'paypal_status_history');
    // EOF - Tomcraft - 2009-10-03 - Paypal Express Modul

    // BOF FAQ-System
    define('TABLE_SUPPORT_FAQ', 'support_faq');
    define('TABLE_SUPPORT_FAQ_GROUPS', 'support_faq_groups');
    // EOF FAQ-System
    ?>
     
    Das ist schon vorhanden.

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #19 am: 03. Januar 2011, 12:12:50
    Hallo xarnu,

    dann kann es nur so sein das die includes/database_tables.php nicht in das Modul includiert wird.
    Denn ansonsten würde er diese Fehlermeldung mit dem Platzhalter nicht machen.

    Oder: Dein Cache spielt gerade den Vertuscher. Cache geleert?

    Viele Grüße

    Franky

    xarnu

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #20 am: 03. Januar 2011, 12:27:29
    Ja schon alles gemacht auch verschiedene Browser getestet aber nichts tut sich. ;)

    xarnu

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #21 am: 03. Januar 2011, 12:31:29
    Dann stelle ich mir auch die Frage warum es in der 1.05 geht aber in der 1.03 nicht.
    Hat's da so viele Veränderungen gegeben oder warum geht's bei den anderen?

    xarnu

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #22 am: 03. Januar 2011, 12:34:19
    Die Support Tickets kann ich ja auch normal editieren und löschen das macht er ja nur die Gruppen nicht.

    Ich werde mal das teil etwas umschreiben mal schauen ob's dann tut. ;)

    xarnu

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #23 am: 03. Januar 2011, 12:36:18
    Also ohne die Variablen geht das ganze.

    xarnu

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #24 am: 04. Januar 2011, 06:35:14
    Was auch nicht schlecht wäre, wenn das Modul bei "Produkte:" auch noch die Attribute anzeigen würde. :)

    xarnu

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #25 am: 07. Januar 2011, 04:53:53
    Hab noch nen Fehler gefunden.
    Und zwar das Datum für das ändern wird falsch angezeigt bzw. falsch abgelegt.

    Um diesen Fehler zu beheben einfach in der support_overview.php alle
    Code: PHP  [Auswählen]
    'now()'
    gegen
    Code: PHP  [Auswählen]
    now()
    austauschen.

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #26 am: 07. Januar 2011, 07:16:55
    Das ganze findet im Backend statt beim Punkt "Support-System" -> "Support FAQ Gruppen".

    Wenn der SQL-Fehler im Backend auftritt fehlt das define(TABLE_SUPPORT_FAQ_GROUPS) nicht in includes/database_tables.php sondern in admin/includes/application_top.php

    In der 1.03er wurden im Backend und Frontend die Tabellennamen separat definiert (define). Da muß 2x das o.g. Define gesetzt werden. includes/database_tables.php und admin/includes/application_top.php

    Ab 1.04 sind die Tabellen-Defines nur noch 1x definiert in includes/database_tables.php

    Daher ist ne 1.05er-Einbauanleitung unvollständig wenn man sie auf 1.03 anwendet.

    Wie gesagt. 1.03:
    Öffne Datei admin/includes/application_top.php. Dort findest du ne ganze Latte Define-TABLE_...
    Dort fügst du die define-TABLE-Zeilen ebenso ein wie in includes/database_tables.php (siehe 1.05er Anleitung).

    Gruß
    Hen

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #27 am: 07. Januar 2011, 09:28:01
    Wäre lieb, wenn jemand die Fehler im Modul nochmal korrigieren könnte und das Paket hier wieder anhängt.

    Grüße

    Torsten

    Verlex09

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 20
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #28 am: 17. März 2011, 22:11:24
    Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Modul und zwar kann ich im Admin Menü zwar "Support-System" sehen ganz rechts, aber wenn ich drüber gehe oder drauf klicke passiert nichts. Woran kann das liegen?

    Danke für eure Mühe!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    MODUL: FAQ Support Ticket System
    Antwort #29 am: 17. März 2011, 22:20:02
    Vermutlich ein Fehler bei der Verlinkung oder du hast vergessen die Datei in "/includes/filenames.php" zu definieren?

    Ich würde die Anleitung nochmal durchgehen.

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    3933 Aufrufe
    17. Februar 2010, 06:15:59 von percilo
    2 Antworten
    678 Aufrufe
    16. Januar 2021, 18:09:28 von arslibri
    9 Antworten
    3990 Aufrufe
    13. Juni 2016, 21:31:12 von remo