Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Legtrend.de mit neuem Gesicht

    dude1235

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Legtrend.de mit neuem Gesicht
    am: 26. November 2010, 21:17:28
    Hallo zusammen,

    nach vielen Stunden der Arbeit und des Studiums dieses Forums habe ich unseren Onlineshop ein wenig aufgepeppt. Einige Änderungen werden in Kürze noch folgen, aber die Zeit ist leider knapp. Ich hoffe, der Shop gefällt Euch trotzdem: www.legtrend.de

    Nochmal vielen Dank für die Unterstützung im Forum!

    Grüße

    Dude



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9634.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Legtrend.de mit neuem Gesicht
    Antwort #1 am: 26. November 2010, 21:53:21
    Hallo Dude,

    auf den ersten Blick passen für meinen Geschmack die Farben nicht zum Thema deiner Artikel.
    Der Header ist mir viel zu groß.
    Du hast kein richtiges CI, oder doch? Dann habe ich es nicht gesehen..
    Leider (oder zum Glück) gehört heute zum erfolgreichen Verkaufen von Artikel im WWW mehr als nur das xtc5 Template etwas anzupassen.

    Sorry, aber länger als ein paar Sekunden habe ich in deinem Shop nicht verbracht. Einfach viel zu sehr 0815.

    Schöne Grüße,
    Jan

    smoker

    • Mitglied
    • Beiträge: 197
    Legtrend.de mit neuem Gesicht
    Antwort #2 am: 27. November 2010, 01:29:23
    Hallo...

    Also für meinen Geschmack ist Dein Design sehr nüchtern. Die Grautöne passen m.E. gar nicht zu dem Produkt, was Du verkaufst. Du verkaufst Klamotten für Frauen, dann mach das Design auch "fraulich/sexy/niedlich".

    Dann ist mir aufgefallen, zu viele Boxen. Wer braucht zum Teufel die Box Kundengruppe? Versuch irgendwie Boxen einzusparen und überlege, welche Boxen wichtig sind und welche nicht.

    Hab ich Deine Shopsuche übersehen oder gibt es keine!?

    Dein "Doppelfooter" geht gar nicht. Das sieht nicht aus.

    Ich war gerade auf ein Artikel und habe dann den PayPal-Button angeklickt. PopUp ging auf <-- is ok, aber die Produktseite switchte zur Startseite. Da ist irgendwo nen Fehler drin.

    Und zum Schluss, wie Jannemann bereits schon erwähnt hat, der Header ist einfach zu gross.

    Überarbeite Deinen Shop nochmal oder lass einne Designer ran.

    mfG Smoker

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Legtrend.de mit neuem Gesicht
    Antwort #3 am: 27. November 2010, 05:39:41
    Moin
    das Einzige, was auf dieser Seite reizt sind die netten Damen, ansonsten wieder mal ein Shop, der zu 95% noch völlig Standard ist.
    Mensch, ihr wollt Geld verdienen. Was sollen die vielen Millionen Shopnutzer denken, wenn Sie solch ein Design tausenfach sehen, alles lieblos hingstellt ohne Anreize für die Kunden zum Verbleib auf der Seite.
    Sorry, dass ich so barsch bin, aber man bekommt immer mehr Standardshops zu sehen und die Leute sind der Meinung, dass sie jetzt das große Geld machen.
    Ohne eigene Investitionen oder eigenes Know How ist solch ein Shop eine Totgeburt.

    dude1235

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Legtrend.de mit neuem Gesicht
    Antwort #4 am: 27. November 2010, 07:43:51
    Ok ok, wenn ich mir den Shop nach der Kritik so ansehe muss ich zugeben, dass Ihr in vielen Punkten Recht habt. Ich gelobe Besserung!

    7 Antworten
    2970 Aufrufe
    23. Oktober 2010, 11:03:46 von Tomcraft
    11 Antworten
    6060 Aufrufe
    27. Oktober 2010, 19:44:51 von ds170477
    134 Antworten
    59091 Aufrufe
    05. September 2011, 20:24:40 von Tomcraft
    14 Antworten
    8462 Aufrufe
    05. November 2011, 04:00:10 von Tad