Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus Franken

    Haina

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 217
    Grüße aus Franken
    am: 28. Mai 2009, 04:32:57
    Mein Name ist Heinrich alias Enrico - reagiere auf beides  :-)

    Hab für Bekannte vor ca. 2 Jahren 2 XTCs installiert und halte die tech. am laufen. Die Shops sind etwas "in die Jahre gekommen", ähnlich wie ich selbst  8O ,
    und denke über "redesign" nach.

    Hab mir in letzter Zeit nochmal angesehen was es bei OSC Neues gibt, ebenso Gambio und paar andere. In dem Zusammenhang bin ich beim Gurgeln auch auf C. Jung gestoßen.

    Hab die Liste mit den rund 80 Bugfixes gesehen und gedacht, respekt, der hat sich viel Arbeit gemacht. Den einen oder anderen Bug hatte ich zwar auch schon raus, aber bei weitem nicht so viele.

    Dann hab ich weitergelesen ... C. Jung schließt leider sien Pforten (oder so ähnlich, sorry - sinngemäß). Dachte nanu... laß dann auch was von Usern die immer mehr Support für Null wollten etc. Da hatte Christian auf alle Fälle meine Sympathie, die Situation kenn ich auch.

    Dem einen schenkst was und der versteht es und es kommt mal wieder was zurück, der andere schnallts einfach nicht und will immer mehr für LAU.

    Nun wie dem auch sei, ich wünsch dem Christian alles Gute und muß erst mal bißchen reinschnuppern wie das hier so läuft. Freue mich vorerst das ich dieses Forum gefunden habe, das hier scheinpaar ein recht freundlicher und gepflegter Ton herrscht und ein paar sehr kompetente Leute drin sind.

    Gruß



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=959.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Grüße aus Franken
    Antwort #1 am: 28. Mai 2009, 08:28:48
    Hallo Heinrich aka Enrico. =)

    Willkommen hier im schönen Forum, welches nicht nur aus Christian besteht. ;-)

    Haina

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 217
    Grüße aus Franken
    Antwort #2 am: 29. Mai 2009, 19:31:34
    Gruß zurück - bist mir auch schon aufgefallen,
    auch schwer zu übersehen bei Deiner Aktivität ... :-)

    Ach ja noch...
    vermisse irgendwo einen Button "neue Einträge / Beiträge"
    (sort nach Datum) oder hab ich den nur übersehen

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Grüße aus Franken
    Antwort #3 am: 29. Mai 2009, 19:38:07
    Nein, hast du bisher nicht übersehen, gibt es noch nicht die Funktion, könnte man aber mal anregen für die Benutzer, die sich nicht täglich einloggen und denen dann die 50 letzten Beiträge nicht mehr reichen aufgrund der hohen Aktivität. =)

    2 Antworten
    2198 Aufrufe
    02. Oktober 2013, 14:58:12 von Thomas
    8 Antworten
    4255 Aufrufe
    22. August 2011, 21:07:57 von itsberni
    7 Antworten
    3566 Aufrufe
    01. Mai 2011, 15:25:00 von Jutta
    6 Antworten
    3677 Aufrufe
    02. März 2010, 00:29:19 von Schacko