Antwort #12 am: 26. November 2010, 23:45:45
Nettes Zielgruppenorientiertes Design, kein Schnickschnack, aber den Fehler den netscout schon gepostet hat, hab ich hier auch mit Opera.
Was allerdings die Textzeile im Header besagen soll ist etwas schleierhaft:
"Deutschlands günstiger Lockpickingshop"
Entweder günstigster - dann solltest du das zumindest in der Regel unter Beweis stellen können, oder was Neues erdichten. Denn so ist das semantischer Müll.
Aber das zieht sich ja weiter durch:
"Deutschlands günstigem Lockpickingshop"
Nun mit solchen Zeilen kann man Deutschlehrer in den Wahnsinn treiben, das ist Sprachvergewaltigung.
Da sollte mal sauber nachgedacht werden, ob der Superlativ günstigster verwendet werden darf, das sollte im Zweifel beweisbar sein, wegen der Gefahr der unlauteren Werbung. Wenn nicht würde ich die Finger von solchen Formulierungen lassen. So jedenfalls ist das bestenfalls peinlich.