Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ich dann auch mal...

    Supimajo

    • Mitglied
    • Beiträge: 113
    Ich dann auch mal...
    am: 22. November 2010, 19:15:30
    ...bin zwar nicht mehr ganz neu (42 Jahre alt) aber für viele von euch doch ziemlich neu hier.

    Zunächst möchte ich mich mal in aller Form für modified eCommerce Shopsoftware bedanken.
    Die Arbeit, die hier geleistet wurde ist enorm.

    Seit weit über 20 Jahren beschäftige ich mich schon sehr intensiv mit Computern. Aber diese Webshop-Geschichte ist relativ neu für mich und manche Frage von mir mag dem einen- oder anderen lächerlich erscheinen.
    Trotzdem fühle ich mich hier sehr wohl. Auf meine Fragen wird größtenteils eingegangen und Hilfestellung geboten.
    Zu manchen Themen erhalte ich gar keine Antwort und weiß bis heute nicht woran das liegen könnte.
    Aber so ein Webshop ist relatives Neuland für mich und es wird sicher Gründe dafür geben, die ich nur noch nicht kenne.

    Unterm Strich finde ich das Forum hier sehr gelungen, wenn auch einige Verbesserungen dringend notwendig wären. Aber es steht mir nicht zu, hier zu meckern.
    Vielmehr bin ich allen Leuten dankbar, die andere nicht mit ihren Problemen nicht im Regen stehen lassen. Und das funktioniert hier wunderbar.
    Ich würde mein Wissen ja auch gerne hier einbringen wollen. Aber in Sachen Webshop hab ich noch viel zu lernen. Und andere Dinge, die mich auszeichnen, sind hier leider nicht gefragt.

    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn man sich gegenseitig mit seinen jeweiligen Kenntnissen/Fertigkeiten unterstützen könnte. Und das scheint hier ziemlich gut zu funktionieren.

    Unterm Strich bin ich froh, mich für modified eCommerce Shopsoftware entschieden zu haben und liebe euch alle. ;)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9513.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich dann auch mal...
    Antwort #1 am: 22. November 2010, 23:13:25
    Hallo Supimajo,

    eine schöne Vorstellung deinerseits!

    Herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    [...]
    Unterm Strich finde ich das Forum hier sehr gelungen, wenn auch einige Verbesserungen dringend notwendig wären. Aber es steht mir nicht zu, hier zu meckern.
    [...]

    Naja, wir entwickeln ja auch eine Shopsoftware und kein Forum. *gg*

    Außerdem ist eine Migration auf ein anderes Foren-System bereits in Planung. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Ich dann auch mal...
    Antwort #2 am: 23. November 2010, 07:44:27
    Moin Supimajo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und weiterhin gutes Gelingen mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Im Regelfall gibt's eigentlich auf alles eine Antwort und fast jedes Problem ist lösbar. So empfinde ich das zumindest von Anfang an.

    Gruß

    4 Antworten
    3447 Aufrufe
    09. März 2011, 23:47:58 von Dart Shop Frankfurt
    3 Antworten
    2652 Aufrufe
    27. Mai 2011, 21:59:46 von fishnet
    25 Antworten
    10627 Aufrufe
    19. April 2010, 18:57:05 von mikel123
    1 Antworten
    2103 Aufrufe
    26. März 2011, 16:35:53 von Tomcraft