Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: tach

    bluewheel

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 7
    tach
    am: 19. November 2010, 15:32:06
    nachdem ich bisher zu allen Themen immer was gefunden habe geht es mir jetzt so, dass ein paar Fragen auftreten, bei denen ich die Antwort nicht im Forum finde. Da ein Forum ja auch für offene Fragen da ist stell ich mich hiermit auch vor:
    Michael

    (ich betreibe einen Bekleidungsshop mit modified eCommerce Shopsoftware 1.05. Dazu hätte ich noch folgende Info. Wenn man vorhat sowas anzufangen und unbedingt Mode verkaufen will sollte einer der folgenden 3 Punkte zutreffen. Andernfalls sind die Chancen gering etwas zu bewirken:
    1.) Man hat 10 Jahre Erfahrung in der Branche in möglichst leitender Stellung und mit einem entsprechenden Netzwerk an Kontakten
    oder
    2.) man hat Kohle ohne Ende und kann sich fehlendes Wissen und Ware zulegen
    oder
    3.) Man verkauft Mode ursprünglich aus Versehen)

    Bei mir trifft Fall 3 zu. Aber nach einigen Jahren fang ich inzwischen an die Grundlagen zu verstehen :-)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9442.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    tach
    Antwort #1 am: 19. November 2010, 18:02:36
    Hallo Michael,

    ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, meine Freundin würde ähnlich argumentieren! :lol:

    Herzlich Willkommen in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware!

    Grüße

    Torsten

    Casa-Veritas

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    tach
    Antwort #2 am: 19. November 2010, 18:12:30
    Hallo Michael... Du bist dann also die Jungfrau, die zum Kinde kam. :)
    Die drei Punkte sind wirklich auf fast jeden anderen Shop auch umzulegen... ich bin auch eine 3 *lach*

    Willkommen hier! :glaskugel:

    3 Antworten
    2109 Aufrufe
    07. August 2010, 17:10:46 von it4me
    15 Antworten
    7932 Aufrufe
    07. Juni 2012, 23:38:16 von jannemann
    4 Antworten
    2554 Aufrufe
    06. November 2019, 15:33:32 von PS-METAL
    2 Antworten
    1989 Aufrufe
    20. September 2010, 15:07:35 von Tomcraft