Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wieder ein Neuer

    siger001

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Wieder ein Neuer
    am: 19. November 2010, 15:15:50
    Hallo, wieder ein Neuer. Ich bin neu hier und versuche mich in das modified eCommerce Shopsoftware "einzuleben". Seither arbeite ich mit dem Smartstore 5 und bin total unzufrieden und suche nach einer Lösung, bei der ich mich vor allem auf die Grundfunktionen eines Shops verlassen kann.
    Tante Frieda Shop Kurios (oder auch Tante Frieda) bin natürlich ich. Der Spass beim alltäglichen Betrieb darf einfach nicht zu kurz kommen.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9440.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    albersmann

    • Moderator
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Wieder ein Neuer
    Antwort #1 am: 19. November 2010, 17:22:31
    Moin siger001,

    ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Gruß

    Sven

    PS: Toller Shop.... hab schon etwas gefunden...

    Casa-Veritas

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Wieder ein Neuer
    Antwort #2 am: 19. November 2010, 17:27:54
    hallo Tante Frieda :) Dein Shop ist wirklich klasse... es fehlt aber was an Kategorien... "Dinge die leuchten, blinken und funkeln (am besten noch mit Sound)" & "Miniaturpanzer, Hubschrauber und U-Boote, welche mit Softair.Mun schießen... und wo wir gerade da sind... " - Da hätte ich einen ganzen Haufen Großabnehmer für Dich... LG bea :glaskugel:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wieder ein Neuer
    Antwort #3 am: 19. November 2010, 17:41:09
    Hallo siger001,

    auch von mir ein ganz herzlicher Willkommensgruß und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    siger001

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Wieder ein Neuer
    Antwort #4 am: 21. November 2010, 18:17:54
    hey, das ist ja echt nett hier!
    Bin ich von anderen Foren nicht gewohnt, dass man da herzlich begrüsst wird.
    Der erste Eindruck vom Shopsystem hat mich nicht nur neugierig gemacht und beeindruckt, auch die Aussagen, dass einem hier ohne wenn und aber geholfen wird wäre für mich Grund genug zu wechseln. Ich hoffe ich kann meine Vorstellung mit modified eCommerce Shopsoftware realisieren. Wäre schön.

    Gruss
    ähmm siger001 oder Tante Frieda oder einfach Friedel, wie Ihr wollt.

    siger001

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Wieder ein Neuer
    Antwort #5 am: 21. November 2010, 18:26:50
    hallo Tante Frieda :) Dein Shop ist wirklich klasse... es fehlt aber was an Kategorien... "Dinge die leuchten, blinken und funkeln (am besten noch mit Sound)" & "Miniaturpanzer, Hubschrauber und U-Boote, welche mit Softair.Mun schießen... und wo wir gerade da sind... " - Da hätte ich einen ganzen Haufen Großabnehmer für Dich... LG bea :glaskugel:

    Hallo Bea, ...da kann ich bisher leider nur ein beleuchtetes Weizenglas bieten... :-) Es gibt zwar noch einiges, was ich in petto hab, aber leider betreibe ich den Shop nur halbberuflich, so dass mir schlicht und einfach die Zeit fehlt, alle Wünsche zu erfüllen. Ich habe soooo viele Artikel die noch nicht integriert sind und die ich gerne drinnen hätte, aber ich geb Gas, versprochen... Vielleicht bald blinkend und leuchtend - und mit Sound. (Hatte male eine Ente, die hat gewackelt und gesungen, bis man sie am Hals gepackt hat, dann hat sie gewüüürrrrgt. War lustig aber sehr anfällig.
    Gruss Tantchen

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wieder ein Neuer
    Antwort #6 am: 21. November 2010, 18:38:47
    hey, das ist ja echt nett hier!
    Bin ich von anderen Foren nicht gewohnt, dass man da herzlich begrüsst wird.
    [...]

    Wir sind eben nicht wie andere. ;-)

    [...] auch die Aussagen, dass einem hier ohne wenn und aber geholfen wird wäre für mich Grund genug zu wechseln. [...]

    Naja, also wir unterscheiden schon Support von Sonderwunsch, wobei wir auch vieles nebenher noch ermöglichen. ;-)

    Grüße

    Torsten

    siger001

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Wieder ein Neuer
    Antwort #7 am: 22. November 2010, 00:01:47
    Wir sind eben nicht wie andere. ;-)

    Naja, also wir unterscheiden schon Support von Sonderwunsch, wobei wir auch vieles nebenher noch ermöglichen. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Hallo Torsten, schon klar, das erwarte ich auch überhaupt nicht. Ich denke ich kann Hilfe / Support von Sonderwunsch unterscheiden bzw. hab auch überhaupt kein Problem damit für eine Sonderwunschlösung etwas zu entrichten. Ich werde auch mit Sicherheit, wenn ich das modified eCommerce Shopsoftware für mich einsetzen kann, Eure Arbeit unterstützen! Das ist kein Thema.

    Was ich damit sagen wollte: Ich hab leider schon so oft erlebt, wie man als "Depp" auf irgendwelche Fragen in einem Forum hingestellt wird oder einfach keine Antworten auf wichtige Fragen bekommt (und sei es nur "es gibt keine Lösung" oder "wir prüfen das" etc.) Dies scheint hier, zumindest laut dem, was ich hier gelesen habe, nicht so zu sein.

    Lieber verzichte ich auf das eine oder andere in der Software, aber bekomme wenigstens Antworten auf für mich wichtige Fragen.

    Gruss Friedel

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Wieder ein Neuer
    Antwort #8 am: 22. November 2010, 09:38:16
    Ola Friedel,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der Community. Deine Shopaufmachung sind echt nen hinkucker, die Tante vergisst man wohl nicht so schnell und quasi findet man immer irgendwas zum einkaufen *g*. Wünsch dir gutes gelingen mit Modified und viel Spaß!

    Gruß

    thecamillo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    • Geschlecht:
    Wieder ein Neuer
    Antwort #9 am: 22. November 2010, 09:49:43
    Hallo Tomcraft und ein herrlichen Montag allen sonstigen modified eCommerce Shopsoftware Usern.

    Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen mich euch anzuschließen. Die Entwicklung des xt:Commerce und modified eCommerce Shopsoftware verfolge ich nun gut 3 Jahre und habe schon einige xt:Commerce Shops mit kleinen Gimmiks realisieren dürfen.

    Referenziell kann ich folgenden, leider noch mit xtc erstellten shop,Wrightsock Shop nennen.

    Für diesen Kunden musste ich innerhalb zwei Woche ein geeignetes Shopsystem finden. Erst hab ich es mit osCommerce versucht, es aber mit xt:Commerce realisiert. Man muss dazu sagen, dass ich zuvor X-andere Shopsysteme auf Herz und Nieren geprüft habe und mir xt:Commerce am besten von allen gefiel.

    Da ich selbst gerade an einem modified eCommerce Shopsoftware shop für meine Plattform www.printschweine.com herum doktere und noch nichts davon online zu sehen ist hoffe ich mit einem alternativen Login, der Community hier, etwas programmiertechnisches beisteuern zu können.

    Bei Interesse kann ich gerne einen entsprechenden Thread aufmachen, doch Vorsicht: ich bin gelegentlich ziemlich planlos in meiner Projektführung (nerdischer Chaosprogrammierer)

    siger001

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Wieder ein Neuer
    Antwort #10 am: 22. November 2010, 10:53:10
    Ola Friedel,

    Deine Shopaufmachung sind echt nen hinkucker, die Tante vergisst man wohl nicht so schnell und quasi findet man immer irgendwas zum einkaufen *g*.

    ja, den Shop würde ich gerne in Zukunft mit modified eCommerce Shopsoftware umsetzen und gleichzeitig das Design etwas aufpeppen, da es doch ein bisschen altbacken aussieht.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wieder ein Neuer
    Antwort #11 am: 22. November 2010, 19:55:48
    Hallo Tomcraft und ein herrlichen Montag allen sonstigen modified eCommerce Shopsoftware Usern.

    Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen mich euch anzuschließen. Die Entwicklung des xt:Commerce und modified eCommerce Shopsoftware verfolge ich nun gut 3 Jahre und habe schon einige xt:Commerce Shops mit kleinen Gimmiks realisieren dürfen.

    Referenziell kann ich folgenden, leider noch mit xtc erstellten shop,Wrightsock Shop nennen.

    Für diesen Kunden musste ich innerhalb zwei Woche ein geeignetes Shopsystem finden. Erst hab ich es mit osCommerce versucht, es aber mit xt:Commerce realisiert. Man muss dazu sagen, dass ich zuvor X-andere Shopsysteme auf Herz und Nieren geprüft habe und mir xt:Commerce am besten von allen gefiel.

    Da ich selbst gerade an einem modified eCommerce Shopsoftware shop für meine Plattform www.printschweine.com herum doktere und noch nichts davon online zu sehen ist hoffe ich mit einem alternativen Login, der Community hier, etwas programmiertechnisches beisteuern zu können.

    Bei Interesse kann ich gerne einen entsprechenden Thread aufmachen, doch Vorsicht: ich bin gelegentlich ziemlich planlos in meiner Projektführung (nerdischer Chaosprogrammierer)

    Sei so lieb und erstelle für deine Vorstellung ein eigenes Thema, hier geht es um die Tante Frieda. ;-)

    Grüße

    Torsten

    1 Antworten
    1997 Aufrufe
    24. Juli 2011, 21:40:50 von Tomcraft
    2 Antworten
    2662 Aufrufe
    19. September 2011, 21:56:20 von jannemann
    8 Antworten
    3672 Aufrufe
    02. Januar 2013, 22:31:58 von h4g-seel
    9 Antworten
    4589 Aufrufe
    20. Mai 2011, 09:54:26 von Tomcraft