Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus dem schönen Baden

    RooK

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Grüße aus dem schönen Baden
    am: 17. November 2010, 10:45:23
    Hallo liebe Gemeinde,
    mich nennt man RooK, bin 35 und mache nach jahrelangem Einsatz im Verkauf, eine Ausbildung zum Mediengestalter in Dortmund. Bin momentan zu einem 3 monatigen Praktikum in Karlsruhe (meine Heimat).

    Mein Praktikumsgeber hatte den Wunsch nach einem Online-Shop. Da ich vor einiger Zeit mit xt:Commerce rum hantiert hatte, legte ich ihm dieses nah. Auf der Suche nach einem Download bin ich zufällig auf modified eCommerce Shopsoftware gestoßen und durfte feststellen, dass Ihr den Standard-Shop um einiges erweitert und verbessert habt. Allein der Support ist schon sehr respektabel (untertrieben ausgedrückt). Die erste Installation auf einem lokalen "Server" (XAMPP) fand vor einigen Wochen statt. Alles lief bist jetzt sehr gut (Ich hoffe das bleibt weiterhin so:)). Und wenn mal Probleme auftauchten und ich nach Rat und Hilfe durstete fand ich diese Im modified eCommerce Shopsoftware Forum. Man braucht kaum selbst ein Thread zu eröffnen. Das Motto lautet: "Wer suchet, der findet".

    Naja soviel Lobhudelei reicht denk ich:)

    Danke das es solch eine Community im Netz noch gibt.

    Euer "RooK"

    P.S.: bald werde ich, so Gott will, mein Projekt auch mal vorstellen können



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9377.0
    Managed Server

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Grüße aus dem schönen Baden
    Antwort #1 am: 17. November 2010, 11:53:21
    Hallo RooK,

    das freut mich, dass alles so reibungslos funktioniert hat. ich freue mich auch schon auf die Vorstellung deines Projekts.

    [...] Und wenn mal Probleme auftauchten und ich nach Rat und Hilfe durstete fand ich diese Im modified eCommerce Shopsoftware Forum. Man braucht kaum selbst ein Thread zu eröffnen. Das Motto lautet: "Wer suchet, der findet".
    [...]

    Das sagen wir auch immer wieder und mussten dabei feststellen, dass die meisten Probleme dadurch entstehen, dass die meisten nicht wissen, wonach sie zu suchen haben. :D

    Also herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    RooK

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Grüße aus dem schönen Baden
    Antwort #2 am: 17. November 2010, 12:41:18
    Hi Torsten,
    danke vorab für den herzlichen Empfang.

    Zugegeben ist es nicht immer einfach die Suchfunktion mit den richtigen Begriffen zu füttern. :mhhh:
    aber nach einigen Anläufen funktioniert's dann (fast) immer. :B

    RooK

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    3 Antworten
    2159 Aufrufe
    29. September 2014, 07:23:56 von Balrem
    0 Antworten
    1483 Aufrufe
    17. Juni 2015, 18:23:57 von ND
    1 Antworten
    2303 Aufrufe
    26. August 2010, 21:59:47 von Tomcraft
    1 Antworten
    2590 Aufrufe
    06. März 2009, 22:04:02 von Anonym
               
    anything