Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Lizenzfreie Bilder für Templates

    DJ-Ready

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Lizenzfreie Bilder für Templates
    am: 16. November 2010, 21:18:22
    Also bevor ich mich jetzt in irgendeinem x-beliebigen Webdesign Forum neu registriere um dort zu Fragen hau ich's erst mal hier rein :)

    Ich war in den letzten paar Wochen nicht ganz untätig und hab 3 modified eCommerce Shopsoftware Templates (für Kunden) erstellt. Bei zwei der drei Shops lief auch alles glatt nur der eine ist mittendrin abgesprungen und ich sitze auf dem Template fest (ja bin selber schuld weil hatte nichts schriftlich festgehalten ... aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :))
    Na jedenfalls finde ich das nun über gebliebene Template selber ganz schick und da ich sowieso vor hatte in Absehbarer Zeit etwas mehr in Sachen Templates zu machen habe ich beschlossen erst mal ein paar mehr anzufertigen und diese dann anzubieten.
    Und nach dieser kleinen Vorgeschichte zum eigentlichen Thema.:D

    Kann mir jemand gute Photowebseiten empfehlen wo ich günstig (gratis ist natürlich am besten, Angabe von Quellen der Photos ist natürlich kein Problem bei Seiten die standard-/erweiterten Lizenzmodellen). Bis jetzt habe ich eigentlich wenn überhaupt nur aboutpixel.de genutzt aber da ist die Auswahl zu bestimmten Themengebieten die mir so im Kopf herumschwirren nicht besonders groß

    Gruß

    Ready



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9370.0
    Managed Server

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Lizenzfreie Bilder für Templates
    Antwort #1 am: 16. November 2010, 21:29:18
    Hey Ready,
    ich verwende immer wieder gerne http://www.pixelio.de .
    Mein erster Gedanke war fotolia, warum auch immer.

    Gruß h-h-h

    thomas57

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:
    Lizenzfreie Bilder für Templates
    Antwort #2 am: 16. November 2010, 22:16:46
    Hey,
    pixelio.de ist ganz gut für Fotos, aber ich glaube er will sein übrig gebliebenes Template anbieten. Zeige doch einmal ein Bild davon, vielleicht einen kleinen Screenshoot?
    Gruß aus dem Norden von
    Thomas
     :crazy:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Lizenzfreie Bilder für Templates
    Antwort #3 am: 16. November 2010, 22:37:03

    DJ-Ready

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Lizenzfreie Bilder für Templates
    Antwort #4 am: 16. November 2010, 22:37:56
    Die 2 Auftragsarbeiten und das dritte was ich jetzt ohne Sinn und Zweck rum liegen habe sind ja fertiggestellt, die Bilder benötige ich für weitere Templates. So bald ich ein paar mehr habe werde ich die auch alle online stellen.
    Mal schauen wie ich das mache ... ein eigener Shop für nur ein paar Templates ist wahrscheinlich Overkill. Es gibt ja leider noch keinen modified eCommerce Shopsoftware Templateshop o.ä. *Tomcraft anguckt* :)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Lizenzfreie Bilder für Templates
    Antwort #5 am: 16. November 2010, 22:40:41
    [...] Es gibt ja leider noch keinen modified eCommerce Shopsoftware Templateshop o.ä. *Tomcraft anguckt* :)

    Der kommt! Versprochen! :B

    Grüße

    Torsten

    superflieger

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Lizenzfreie Bilder für Templates
    Antwort #6 am: 19. Januar 2011, 13:32:55
    Hallo,

    das ist jetzt vielleicht schon etwas spät, aber ich wollte noch sagen, dass ich immer http://www.clipdealer.com benutze. Hab damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl beim Anbieten als auch beim Runterladen. Vielleicht hilft es ja noch weiter.

    DJ-Ready

    • Mitglied
    • Beiträge: 218
    • Geschlecht:
    Lizenzfreie Bilder für Templates
    Antwort #7 am: 19. Januar 2011, 13:49:04
    Alternativen schaden nie. :)

    rechtstexte für onlineshop
    13 Antworten
    8034 Aufrufe
    10. Februar 2011, 22:21:54 von Tomcraft
    28 Antworten
    14253 Aufrufe
    03. Juli 2009, 15:28:38 von mo66
               
    anything