am: 14. November 2010, 00:54:35
Hallo,
momentan läuft mein Shop noch unter Xampp, doch bald wird es ernst.
Ich würde gerne wissen, wie ihr die Rechnungen erstellt, die den Versandartikeln beigelegt werden.
Ist es sinnvoll die Rechnung im modified eCommerce Shopsoftware-backend über Kunden->Bestellungen->Rechnung auszudrucken oder macht ein Warenwirtschaftssystem mehr Sinn? Es ist halt eher ein kleiner Shop und ich rechne nicht mit alzu vielen Bestellungen.
Von Haus aus sind aber in der Rechnung zu wenig Infos drin,da müsste man ja dann noch einiges eintragen (Eigene Adresse, Rechnungsnummer etc.)
Muss man eigentlich die AGB und Widerrufsbehlehrung auch der Sendung beilegen?
Und wo schreibt ihr hin wo und wie der Kunde seine Waren zurück senden soll und wen er da bei Fragen kontaktieren kann (Macht ja Sinn das nochmal in Kurzform abseits der WRB zu erklären). Gehört das auch auf die Rechnung?
Danke schon mal, ich habe gerade echt lange gesucht, aber zur Rechnungserstellung konnte ich nicht allzu viel Nützliches finden.
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9298.0