Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wunschmodul: Benachrichtigung bei nicht zugestellten DHL Paketen

    jpx10

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 78
    Hallo zusammen

    Ich weiss nicht wie das bei Euch in Deutschland (bin aus der Schweiz) mit dem Versandanbieter DHL läuft. Ich versende ebenfalls mit DHL und ärgere mich jeweils wahnsinnig, wenn ein von mir versandtes Paket nach 10-Tagen wieder an mich zurückkommt. Oft hat der Kunde einfach die Benachrichtigungskarte übersehen oder nicht erhalten. Für mich heisst es dann, erneut versenden mit zusätzlichen Gebühren. Meine Frage: Gibt’s irgendwo ein Modul, welches automatisch den Status der Sendung überprüft und falls z.B. nach 8-Tagen noch keine Zustellung erfolgt ist, automatisch per E-Mail den Versender informiert? So könnte ich nämlich noch rechtzeitig den Kunden anrufen und ihn an das pendente Paket erinnern.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9244.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Wunschmodul: Benachrichtigung bei nicht zugestellten DHL Paketen
    Antwort #1 am: 11. November 2010, 17:17:07
    Es gibt ein DHL Tracking-Modul: DHL Tracking Modul gesucht

    Das wird dir aber standardmäßig nicht die Arbeit abnehmen, nachzusehen ob ein Päckchen angenommen wurde oder nicht.

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    0 Antworten
    1723 Aufrufe
    13. September 2012, 15:27:43 von benehem
    4 Antworten
    3107 Aufrufe
    28. Juni 2010, 09:50:10 von Tomcraft
    4 Antworten
    3515 Aufrufe
    23. Dezember 2014, 16:42:25 von joern42