Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bonuspunkte-Modul - welches der drei ist zu empfehlen?

    clamano

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Hallo Forum

    Ich bin dabei, einen Kontaktlinsen-Shop aufzusetzen. Mein Kunde wünscht sich nun ein Bonuspunkte-System, welches pro ausgegebenen Franken Punkte auf das Punktekonto des Kunden gutschreibt. Diese Punkte sollen in einem ersten Schritt bei der Bezahlung eingelöst werden können. In einem zweiten Schritt sollen dann ein paar Produkte aufgeschaltet werden - Bonuspunkte-Prämien - welche nur mit den Punkten bestellt werden können.

    Ich habe auf der Suche nach einem geigneten Modul drei verschiedene gefunden und heruntergeladen:
    - Bonuspunkte mit Geldvergabe (modified eCommerce Shopsoftware_RC1.03_Bonusmodul.zip)
    - Bonusprogramm für modified eCommerce Shopsoftware 1.03 Ver. 0.1 (lolly, Bonuspunkte_v002_für_modified eCommerce Shopsoftware.zip)
    - ein drittes (Bonus.zip)

    Nun ist "Bonuspunkte mit Geldvergabe" das einzige aus der Modulecke und wahrscheinlich am einfachsten einzubauen, erfüllt aber leider nicht die Voraussetzung 1 Punkt pro umgesetzter Franken. Punkte können in 5 verschiedenen Stufen nach Umsatz verteilt werden.

    Die anderen zwei Module scheinen gemäss Anleitung ziemlich anspruchsvoll zu sein, bieten aber auch mehr Konfigurationsmöglichkeiten. Da sie aus der Bastelecke kommen, wollte ich fragen, ob die laufen, ob sie bereits jemand im Einsatz hat und welches zu empfehlen wäre. Wäre schön, wenn mir jemand entscheidungshilfe leisten könnte.

    Besten Dank und Grüsse aus der Innerschweiz
    clamano



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9237.0
    18 Antworten
    9171 Aufrufe
    18. März 2010, 09:32:52 von Tomcraft
    18 Antworten
    6599 Aufrufe
    06. August 2015, 20:19:50 von Bonner
    15 Antworten
    6404 Aufrufe
    29. Dezember 2009, 08:06:26 von Parry
    5 Antworten
    3356 Aufrufe
    25. Juni 2013, 21:44:51 von remo
               
    anything