So, hier mal ein Schnellschuss aus der Hüfte. Ist ungetestet und ich muss auch gleich dazu sagen, dass ich davon abraten würde aus folgenden Gründen:
Die Mail wird von deinem Mail-Server versendet und dort bist nunmal du der Absender. Eine Antwortadresse einzusetzen ist problemlos, jedoch die Absenderadresse zu ändern nicht ganz, weil du die mails dann von manchen email Servern nicht mehr angenommen werden könnten, wenn bei einem Reverse-Lookup der mail festgestellt wird, dass die Absender-Domain nicht der absendenden Domain entspricht! Und da immer mehr Spamfilter eingesetzt werden kann es dann sein, dass nur noch 10% deiner Kunden ihre Bestellbestätigung erhalten!
Wenn du es trotzdem geändert haben möchtest suche in der send_order.php nach:
// send mail to admin
xtc_php_mail(EMAIL_BILLING_ADDRESS, EMAIL_BILLING_NAME,
EMAIL_BILLING_ADDRESS, STORE_NAME, EMAIL_BILLING_FORWARDING_STRING,
$order->customer['email_address'], $order->customer['firstname'], '',
'', $order_subject, $html_mail, $txt_mail);
ersetze das ganze durch folgendes:
// send mail to admin
xtc_php_mail($order->customer['email_address'],
$order->customer['firstname'], EMAIL_BILLING_ADDRESS, STORE_NAME, '',
$order->customer['email_address'], $order->customer['firstname'], '',
'', $order_subject, $html_mail , $txt_mail );
Grüße
Tom