Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Gleiche Zubehörteile (Gruppen) mehreren Produkten zuordnen (Cross-Selling?)

    Tigerzivi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Hallo zusammen,

    wenn eine Gruppe von Zubehörteilen ich mehreren Produkten zuordnen möchte, kenne ich bislang nur die Möglichkeit über das Crosselling. Dort klicke ich bei jedem Produkt (ca. 20) mühsam die gewünschten Artikel (ca. 5-10) zusammen.

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit. Zubehörteile in einer Gruppe zusammen zu fassen und diese Gruppe als Cross-Selling Artikel zu wählen.

    Produkt-Beispiel:
    Ich habe 10 Produkte (Regalböden verschiedene Materialien, Farben, Maße), die als Einzelprodukte im Shop stehen sollen.
    Zubehör für jedes Brett sind:
    6mm Dübel, 8mm Dübel, 6mm Schrauben, 8mm Schrauben, Regalbodenträger

    Ich muss also jedem einzelnen Produkt jedes einzelne Zubehörteil als Crossselling Artikel zuordnen?

    Klingt jetzt vielleicht etwas konfus, aber ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.

    Gruß Jan

    P.S.: Den Sinn und die Funktionalität der Cross-Marketing-Gruppen habe ich (trotz Studiums des Handbuchs) noch nicht ganz erfasst. Was kann ich damit machen?
    Wäre doch klasse, wenn ich in diese Gruppen Produkte legen könnte und dann als Ganzes



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9209.0

    cillex

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:
    Hier läuft auch schon ein Thread, der sich mit dieser Frage beschäftigt: Cross-Selling richtig einrichten

    Gruß
    cillex

    0 Antworten
    2191 Aufrufe
    30. Dezember 2014, 14:03:37 von Pazo
    6 Antworten
    4339 Aufrufe
    18. Januar 2015, 16:29:51 von silvio
    26 Antworten
    7663 Aufrufe
    31. Dezember 2020, 14:47:28 von karsta.de
    6 Antworten
    2116 Aufrufe
    13. August 2021, 08:17:57 von Jürgen