Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produktinformationen als Popup

    coldib

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Produktinformationen als Popup
    am: 10. November 2010, 13:09:55
    Hallo an alle, ich habe diese Frage im xtc-supportforum auch gepostet, da ich mich hier nicht registrieren konnte. However, jetzt hat es geklappt und jetzt werde ich die Frage hier erneut posten, da ich glaube, dass dieses Forum besser geeignet ist, weil ich ja schließlich auch die Modified Version einsetze:

    Ich möchte beim Klick auf den Link "Nähere Informationen" die Produktinformationen in einem PopUP öffnen und anzeigen. Ich möchte jedoch nicht, dass dabei die komplette Seite neu aufgebaut ist, so wie das per default der Fall ist.

    Ich habe schon sehr viel gegoogelt und probiert und schon herausgefunden, dass die Änderungen wohl in der Datei includes/modules/products_info.php durchgeführt werden müssen.

    Ich weiß jedoch nicht
    - Was ich ändern muss
    - Wo ich einstelle, dass der Link immer im neuen Fenster öffnen soll. Ich kann natürlich in jeder templatedatei (z.B. new_products) die Info target=_blank hinzufügen, aber eventuell gibt es ja eine bessere Lösung wie z.B. für den Link zu den Versandkosten, der ja nur per {$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK} eingebunden wird und die Deklaration selbst in der classes/main.php erfolgt!

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was die Zeile {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} bedeutet. Ich weiß dass es eine Smarty ForEach Schleife ist, jedoch nicht woher $module_content kommt und was name=aussen bedeutet!



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9205.0
    rechtstexte für onlineshop

    coldib

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Produktinformationen als Popup
    Antwort #1 am: 11. November 2010, 19:40:58
    Hallo, für alle die es interesiert, das Problem wurde behoben, siehe: Produktinformationen als Popup (im xtc:supportforum

    Somit gelöst!

    Markus

    • modified Team
    • Beiträge: 1.396
    • Geschlecht:
    Produktinformationen als Popup
    Antwort #2 am: 11. November 2010, 20:03:26
    Hi ...

    kann man sich das mal irgendwo LIVE ansehen?

    Markus

    1 Antworten
    2099 Aufrufe
    01. Dezember 2010, 20:57:04 von Green
    2 Antworten
    1983 Aufrufe
    13. Februar 2018, 10:35:54 von ttsarche
    19 Antworten
    9954 Aufrufe
    30. März 2010, 21:22:25 von Enrico007