Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus Bayern

    michaeld

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 226
    Grüße aus Bayern
    am: 09. November 2010, 13:25:51
    Hallo zusammen,

    ich habe bereits meine ersten Fragen gepostet, doch will ich auf keinen Fall versäumen, mich kurz vorzustellen.

    Ich bin Michael und komme aus dem Städtchen Mühldorf am Inn (ca. 80km östlich von München).

    Zur Zeit läuft mein Shop (barferoase.de) auf Gambio GX, möchte aber kurzfristig auf modified eCommerce Shopsoftware 1.05 umstellen, da mir dieser nicht nur mehrfach empfohlen, sondern deutlich besser gefällt als das jetzige System.

    Seit Tagen lese ich fleißig die Einträge dieses Forums und bin begeistert über den hier herrschenden Umgangston.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, dass meine Fragen, die sicher vermehrt kommen werden, beantwortet werden.

    Bis dahin

    LG
    Michael



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9169.0
    Shop Hosting

    albersmann

    • Moderator
    • Beiträge: 786
    • Geschlecht:
    Grüße aus Bayern
    Antwort #1 am: 09. November 2010, 13:28:44
    Moin Michael,

    dann sag ich mal herzlich  :welcome:  und viel Erfolg bei der Umstellung deines Shops.

    Grüße

    Sven

    nicnero

    • Schreiberling
    • Beiträge: 389
    • Geschlecht:
    Grüße aus Bayern
    Antwort #2 am: 09. November 2010, 13:29:47
    Hallo Grüß dich.
    Willkommen hier im Forum und ich kann dir sagen hier biste richtig gelandet. Super Leute, schnelle Hilfe und keiner wird ausgelacht weil er manches nicht versteht.
    Gruß Nico

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Grüße aus Bayern
    Antwort #3 am: 09. November 2010, 18:49:33
    Hallo Michael,

    das freut mich doch, dass es dir bei uns hier gefällt und du den Umgangston hier so lobst. Damit bist du nicht der erste. ;-)

    Herzlich Willkommen bei uns in der Commnity und viel Erfolg bei der Migration deines Gambio-Shops auf modified eCommerce Shopsoftware, wobei ich da ehrlich gesagt nicht allzu viel Erfahrung habe. :/

    Grüße

    Torsten

    3 Antworten
    1888 Aufrufe
    23. Oktober 2010, 12:37:00 von xtcm_newbie
    2 Antworten
    2180 Aufrufe
    31. August 2012, 23:08:53 von jannemann
    11 Antworten
    3867 Aufrufe
    10. April 2010, 08:09:01 von vsell
    2 Antworten
    2536 Aufrufe
    05. Juli 2009, 14:12:30 von ds170477