Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #15 am: 09. März 2011, 23:25:47
    Duplexdruck stellt man normalerweise beim Drucker ein.
    Ich benutze aber für sowas immer FinePrint, damit geht das hin- und her schalten wesentlich schneller.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #16 am: 10. März 2011, 00:17:11
    Deine AGB sind eine Freude für jeden Abmahnanwalt... Batteriegesetz fehlt vollständig...

    Zitat
    Bei Lieferung auf Inseln ist mit einem "Inselaufschlag" in Höhe von 25,00€ zu rechnen
     :doh:

    Wenn das ein Anwalt liest ist mit ganz Anderem zu rechnen...

    Kundenpreise sind ENDPREISE, also entweder mit oder ohne und nicht mit vielleicht oder wenn es regnet.

    Handelcenter

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 24
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #17 am: 10. März 2011, 10:44:56
    Ich stimme meinen Vorredner leider zu.
    Anwalt, Händlerbund und was es da alles gibt. Die Hauptsache du bist auch immer Up to Date. Ständig ändert sich etwas und der dumme bist dann Du.

    Ich bin auch am rotieren mit dem Shop. Geplant ist noch ein zweiter aber da komme ich ja garnicht mehr zu. Werbung, Kunden, Versand und und und raubt mir sehr viel Zeit.

    Ja es gibt auch Leute aus der Region Hannover hier. Aber bisher habe ich mich nicht so im Forum bemerkbar gemacht, weil Shop hatte vorrang. Ohne den gibts kein Geld. :coffee:

    Grüße

    REV

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #18 am: 10. März 2011, 16:40:28
    So also AGB auch gleich mal geändert, Batteriegesetz steht jetzt auch mit drin. Bei letzterem frage ich mich allerdings wofür das drin stehen soll solange ich keine Notebooks verkaufe? Die PCs werden mit Strom aus der Steckdose gespeist und die enthaltene "Bios-Batterie" hält ein PC-Leben lang, wird also ohnehin mit dem Rechner entsorgt.

    Der Inselaufschlag ist jetzt auch bereinigt und angepasst.

    Muss ich denn nun die AGB auf der Rechnungsrückseite stehen haben oder nicht?
    Dann jage ich notfalls erstmal 500 Blatt mit dem Drucker hier raus und leg sie unten anders rum hinein.

    Handelcenter

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 24
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #19 am: 10. März 2011, 16:53:09
    Ich habe meine AGB auf der Rückseite meiner Rechnung und der Kunde bekommt Sie, wie der Gesetzgeber es will, mit der Bestellmail als PDF.

    Frei nach dem Motto viel hilft viel. :B

    REV

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #20 am: 21. März 2011, 00:05:18
    Im Shop gibt's jetzt natürlich auch mal wieder was neues:

    ASUS(TM) is jetzt soweit erstmal komplett im Shop mit Boards,TFTs und Notebooks.
    Ein neuer HTPC für 249€ als Mini-ITX Ausführung auf AMD Basis.
    Erstes 1155er Board von MSI is lieferbar: P67A-C45
    Silent Powerpack! mit Cougar SX460 PCGH-Edition 80+ Silber & Fractal Design Define R3 Black Pearl Midi-Tower (gedämmt)
    Neuer Basic I2100 und neuer Media-Striker 955 als Office-System mit GeForce GT430
    Basic A250 aktualisiert und auf 199€ runtergesetzt (kein Angebot)

    To do:
    Muskin DDR3 Speicher
    BeQuiet Netzteile
    neue JTL Schnittstelle installieren
    neue Office-/Multimedia-/Gaming-Systeme
    Evolution Systeme konfigurieren (Cougar Platinum 700 und Cougar Evolution Tower)

    Nebenher hat sich jetzt auch ein eigener Firmenrechner gerechnet, die Kosten belaufen sich auf einen Neuwert von ca. 240-250€.

    AMD Athlon II X2 250
    MSI 760GM-P33
    4GB Corsair XMS3 DDR3-1333
    500GB SATAIII WD
    Cougar SE400 80+ Silber 400W
    MSI GeForce 9600GT (aus Privatbesitz)

    Ich nehme also die selben Teile, die ich auch verbaue in meinen Systemen, lediglich das SE400 ist aufgrund der langen Betriebszeiten des Rechners sinnvoller als das Cougar A400.

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #21 am: 21. März 2011, 08:33:40
    Also deine Angebote mögen ja schön und gut sein, aber das hat hier in den Shopvorstellungen wahrlich wenig zu suchen - Neuerungen am System (Template usw.) sind hier eher das Thema.

    Daneben sei anzumerken, dass deine AGB immer noch nicht richtig sind. Es fehlen essentielle Punkte. Momentan bist du akut abmahngefährdet.

    Ich empfehle dir dringend, rechtlichen Rat einzuholen. Im breit aufgestellten IT-Handel fängt man sich schneller als in anderen Branchen eine Abmahnung. Das ist regelmäßig deutlich teurer, als sich professionell beraten zu lassen.

    Auch dir sei gesagt, dass ich dir gern meine Hilfe anbiete. Musst nur Bescheid geben.

    Gruß
    Thomas

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #22 am: 21. März 2011, 09:39:52
    Ich habe mich auch gerade gefragt, was wir mit der Information anfangen sollen?! Fehlt nur noch, dass wir Bescheid bekommen, wie das Frühstücks-Ei war... :D

    Grüße

    Torsten

    REV

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #23 am: 21. März 2011, 13:58:08
    Nein, ein Frühstücksei gab's heute nicht bei mir.^^

    Also deine Angebote mögen ja schön und gut sein, aber das hat hier in den Shopvorstellungen wahrlich wenig zu suchen - Neuerungen am System (Template usw.) sind hier eher das Thema.

    Daneben sei anzumerken, dass deine AGB immer noch nicht richtig sind. Es fehlen essentielle Punkte. Momentan bist du akut abmahngefährdet.

    Ich empfehle dir dringend, rechtlichen Rat einzuholen. Im breit aufgestellten IT-Handel fängt man sich schneller als in anderen Branchen eine Abmahnung. Das ist regelmäßig deutlich teurer, als sich professionell beraten zu lassen.

    Auch dir sei gesagt, dass ich dir gern meine Hilfe anbiete. Musst nur Bescheid geben.

    Gruß
    Thomas

    Welche essentiellen Punkte währen das genau? Immerhin habe ich bei den AGB an einem der größten IT-Händler im Netz orientiert.

    xarnu

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #24 am: 22. März 2011, 09:33:18
    [...]
    Erstes 1155er Board von MSI is lieferbar: P67A-C45
    [...]

    Wat nur ein 1155er Sockel?
    Ich kann dir gleich 22 besorgen. :)

    REV

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #25 am: 22. März 2011, 10:34:31
    Welches möchtest du denn genau haben?
    Es sind durchaus auch andere lieferbar, ASRock ist leider nur noch nicht eingepflegt und bei ASUS bin ich noch etwas vorsichtig. MSI zu dem jeweiligen Kurs wie im Shop verfügbar, zahl 1-2€ mehr und alle sind lieferbar.^^

    Am besten direkt per Livechat anfragen!

    REV

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #26 am: 27. März 2011, 21:25:38
    Wat nur ein 1155er Sockel?
    Ich kann dir gleich 22 besorgen. :)

    So ASRock is jetzt auch mit von der Partie und weil Paypal jetzt erst gesondert eingerechnet wird gibs auch ma langsam ordentliche Preise!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #27 am: 27. März 2011, 21:32:29
    Das ist ja der Wahnsinn... ich hatte heute Marmelade auf meinem Frühstückstoast! :o

    Grüße

    Torsten

    KingderNacht

    • Mitglied
    • Beiträge: 125
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #28 am: 27. März 2011, 21:44:37
    :up:  :rofl:

    xeron

    • Schreiberling
    • Beiträge: 497
    • Geschlecht:
    Neuer Shop online (inkl. der ersten ca. 300 Artikel)
    Antwort #29 am: 28. März 2011, 05:47:21
    nur Marmelade@ Tomcraft

    ich hatte sogar noch 'ne Scheibe Käse unter der Marmelade. :-)

    8 Antworten
    5416 Aufrufe
    31. März 2012, 22:55:47 von Tomcraft
    7 Antworten
    5277 Aufrufe
    29. September 2013, 13:55:12 von vsell
    12 Antworten
    3644 Aufrufe
    11. März 2021, 16:03:16 von cschiller
    1 Antworten
    4320 Aufrufe
    23. Januar 2014, 09:01:05 von maxxin
               
    anything