Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem mit iPad bei create_account.php

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Problem mit iPad bei create_account.php
    Antwort #15 am: 05. April 2011, 06:42:56
    Ja, dafür lass ich dich vier Monate zappeln. :)

    ps

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 205
    Problem mit iPad bei create_account.php
    Antwort #16 am: 08. April 2011, 09:09:48
    An Pfeffersack: Solche Indiskretionen würd ich mir als Büro-Dienstleister 3x überlegen...
    An alle: ich hab beim Frühlingsputz eine große Kiste voller nicht erfasster, handschriftlich notierter Adressen von KatalogAnfragern gefunden, und dachte mir, mal hörn, was FirmaFishnet für das Einhacken davon haben will. Karsten kennt nämlich Leute, die vermutlich sicherer Tippen können, und die, zumindest in Anwesenheit ihres Cheffes, sagen, sie fühlten sich fair bezahlt.
    Ach ja, noch immer kein i pad ! Aber den I-mac in Grün von 2001 schonmal entstaubt, denn die fabelhafte WAWI Fakturama erfunden von dem tapferen Indianer mit Forumsnamen pq  kann im Monent noch nicht unter Windows drucken.

    An Torsten: nein. ich kann meinen Namen nicht ändern. Es gibt ein ausklappmenue zu Namensanzeige als aber da kann ich nix tun.

    An alle: Doch,- es geht so:
    den neuen Namen unter Nachname eingeben. Speichern, das heißt dort : Profil aktualisieren. Dann über das Ausklappmenue den neuen Namen anzeigen lassen.
    speichern nicht vergessen.

    Susanne

    Ich bin jetzt ps und muß in 20 min zur zahnärztin und vorher noch saubere, heile klamotten finden, denn  Studien ergaben, dass die Qualität der Behandlung von Ärzten signifikant davon abhängt, aus welcher Klasse der Patient kommt, bzw. was der Doc so dachte, bei Scan über Schuhe, Klamotte, Frisur, Zahnstatus

    2 Antworten
    2238 Aufrufe
    10. März 2016, 09:57:46 von lullifatz
    5 Antworten
    3658 Aufrufe
    16. Januar 2011, 20:03:37 von angelo
    0 Antworten
    1828 Aufrufe
    20. November 2011, 07:35:58 von ps
    0 Antworten
    2018 Aufrufe
    23. März 2016, 09:09:54 von Ben