Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Die Solokünstler gehen Online

    Solokuenstler

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Die Solokünstler gehen Online
    am: 07. November 2010, 15:12:02
    Hallo zusammen,

    nach dem ich mich soeben vorgestellt habe, nutze ich nun auch die Möglichkeit meinen Shop zur Diskussion zu stellen.

    Vorab: Ich bin weder Webdesigner noch Informatiker  :lol1:

    Aber ich glaube, dass Ergebnis aus Trial & Error kann sich sehen lassen.

    Ich bin wahrscheinlich der X-tausendste der einen Onlineshop mit Erotikartikeln anbietet. Dennoch glaube ich an das Potenzial in diesem Bereich und wage mich in die Selbständigkeit.

    Überzeugen möchte ich durch Transparenz, Informationen und Kundenservice.

    Zu letzerem fehlen sicherlich noch ein paar Module :-)

    Nichts desto trotz, habe ich noch einige Schwierigkeiten, die mir schon schlaflose Nächte bereitet haben (wie der ganze Shop übrigens die letzten 4 Wochen  :morning: )

    Nun aber zum Shop:

    System: modified eCommerce Shopsoftware 1.05

    Wawi: JTL-Wawi mit Connector und Crosseling Connector Workarround

    Template: XTC5 angepasst / 3 Spaltige Artikelansicht (die bereitet mir Kopf)

    Module: Zu viele... Intellisearch, Slideshow, Shopbewertung, Sliding Tabs, Komfortabler Warenkorb etc.

    Module die nicht funktionieren: Tag Cloud, Live-Shopping

    Bekannte Fehler: Hab den W3Validator drüberlaufen lassen und schon einige Fehler ausgemerzt. Restlos bekomme ich es allerdings nicht hin, da ich mir z.B. bei einem Table das Template im Firefox zerschieße... Grausam.

    Naja jetzt aber genug gequatscht.

    Die Seite lautet: www.solokuenstler.com

    Freue mich auf eure Anregungen, Kritik, Lob...

    Viele Grüße

    Solokuenstler