Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Arbeit macht Spass (mit Euch!), Pedro stellt sich vor

    SanPedro

    • Gast
    Hallo liebe Gemeinde,

    bin seit einigen Wochen am Aufbau eines Online-Shops. Einige Jahre lang habe ich vorher mit nem älteren und ziemlich zerschossenen osCommerce System gearbeitet. Das hat oft total genervt.
    Ohne(oder mit sehr minimalen)Programmierkenntnisse war man damit oft am Rande des Nervenzusammenbruchs.

    Nach langem Probieren und Testen hab ich Euren Demo-Shop gefunden und der hat mich dann total überzeugt. Also: runter geladen und installiert.
    Auf sämtliche Fragen, die dabei -bis jetzt- aufgetaucht sind, konnten ich im Forum Antworten finden.

    Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank an alle fleißigen SchreiberInnen und... RESPEKT!!!

    Schönste Grüße aus Berlin
    Pedro



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9086.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Arbeit macht Spass (mit Euch!), Pedro stellt sich vor
    Antwort #1 am: 05. November 2010, 20:49:28
    Hallo Pedro,

    schön, mal wieder einen Berliner begrüßen zu dürfen! Herzlich Willkommen bei uns in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware! :D

    Grüße

    Torsten

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Arbeit macht Spass (mit Euch!), Pedro stellt sich vor
    Antwort #2 am: 05. November 2010, 21:12:37
    Ein guter Einstieg, tut gut auch mal zu lesen, dass das von der Community Geschriebene auch genutzt wird und dann sogar noch hilft. Der Applaus ist das Brot des Künstlers, genauso leben auch die Mods und die unermüdlichen Helfer dieser Community vom Dank derer, denen geholfen wurde.

    Willkommen in der Community, verbunden mit der Erkenntnis "hier werden Sie geholfen" ;-)

    0 Antworten
    2059 Aufrufe
    30. April 2012, 07:15:44 von cayuco
    11 Antworten
    7546 Aufrufe
    06. Februar 2011, 15:34:06 von speedy
    30 Antworten
    15025 Aufrufe
    19. Dezember 2010, 22:48:17 von Sick
    54 Antworten
    26049 Aufrufe
    07. März 2013, 08:56:28 von wbalter
               
    anything