Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Merkzettel und Popcart

    Ronja

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 91
    Merkzettel und Popcart
    am: 05. November 2010, 17:31:16
    Hallo Ihr,

    nach dem Durchforsten des Inets und vor allem des Forums ist mir aufgefallen, dass es für das Problem Merkzettel + Popcart noch keine Lösung gibt.
    Problem ist ja, dass der Aufruf des Popcart wunderbar funktioniert, die Artikel auch entsprechend in Merkzettel oder Warenkorb hinterlegt werden, aber immer der Text erscheint "Artikel wurde in Warenkorb gelegt".
    Ich finde (wie andere wohl auch nicht) keine Lösung, da der Aufruf der Wishlist über Javascript ausgelöst wird. Ich hatte mir überlegt, dass es ja eigentlich am einfachsten wäre, wie sonst in xtc möglich, ein IF-Abfrage zu starten, so nach dem Motto, wenn Du von Merkzettellink kommst, schreibe mir dies und lass das weg, wenn Du von Warenkorblink kommst, dann schreibe mir diesen Text, aber dafür brauche ich ja eine Variable, die zumindest von einem Button/Link eindeutig übergeben werden muss.

    Deshalb meine Frage, hat jemand eine Idee, wie das umzusetzen wäre? Ich bin jetzt schon seit Stunden am tüffteln, habe aber leider zuwenig Ahnung.

    Danke für Eure Hilfe
    Ronja



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9081.0
    3 Antworten
    5075 Aufrufe
    09. August 2009, 18:58:13 von Tomcraft
    1 Antworten
    2058 Aufrufe
    16. September 2010, 08:11:36 von franky_n
    16 Antworten
    7893 Aufrufe
    12. Februar 2010, 13:09:14 von Johnnycash
    16 Antworten
    10886 Aufrufe
    24. Oktober 2009, 13:26:47 von floh