Mahlzeit,
mir geht z.Z. das Thema "Bestellabbruch" durch den Kopf.
Betrachte ich die letzten 20
neu registrierten Kunden, habe ich genau 50% Besteller und 50% Nicht-Besteller. Das empfinde ich als eine sehr schlechte Quote.
Großflächiger betrachtet: Von den letzten 100
neu registrierten Kunden sind 64% Besteller und 36% Nicht-Besteller. Klingt schonmal besser, ist aber absolut nicht befriedigend. Ist ja trotzdem irgendwie (gefühlt) fast die Hälfte
Bei den letzten 200 Neukunden sieht die Quote ähnlich aus. Weiter habe ich nicht gekramt...
Natürlich gibt es bei den Nicht-Bestellern auch Kunden, die vom "Risikomanagment" abgelehnt wurden (paymorrow, paybill usw.), diese Prozentzahl sollte jedoch verschwindend gering sein.
Nun die Frage:
1. Wie viele von den
neu registrierten Kunden bestellen tatsächlich in Euren Shops?
2. Habs Ihr Tipps und Tricks für den Bestellablauf, um die Abbruchquote zu senken?
Gruss Chris
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