Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: BOX: Scrolling Bestsellers für modified eCommerce Shopsoftware Template xtc5

    eXcite

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:
    Kann es sein, dass die Box nicht mehr mit der 1.06 neustes Release funktioniert? Ich habe keine Produkte mit VPE im Testshop, die Box wird angezeigt und die Sonderangebote scrollen durch.

    Code: PHP  [Auswählen]
    $products_vpe = '';
      if ($specials['products_vpe_value'] != '') {
        $products_vpe = $xtPrice->xtcFormat($products_price['plain'] * (1 / $specials['products_vpe_value']), true).TXT_PER.xtc_get_vpe_name($specials['products_vpe']);
      }

    Ergibt folgenden Fehler (Pfad eingekürzt):

    Warning: Division by zero in .../source/boxes/specials.php on line 69 wird mir als Fehler ausgegeben.

    Wenn ich den Block auskommentiere verschwindet logischerweise die Fehlermeldung. Das kann aber nicht die Lösung sein, vielleicht muss ich doch irgendwann mal VPE Artikel anlegen.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Verstehe zwar jetzt nicht was "specials" mit dem Thema dieses Threads zu tun haben,
    - wo es ja um eine scrollende Bestseller-Box geht -
    den "Divison by zero" -Fehler bekommst du allerdings so weg:
    Code: PHP  [Auswählen]
    if ($specials['products_vpe_value'] != '' && $specials['products_vpe_value'] != 0) {

    Im Übrigen fehlt mal wieder die Angabe deiner Shop-Version,
    es gibt nämlich "Bugs" die längst gefixt sind.

    Gruß,
    noRiddle

    eXcite

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das morgen nochmal an. Zu deinem Rüffel, Shopversion v1.06 rev 4642. Wie bereits geschrieben aktuelles Release  ;-)

    Hallo saku70,

    soo doch noch zu später ... äääh ... früher Stunde eine zip mit der "Scroller Box Specials".

    Viel Spaß damit! ;)

    Viele Grüße

    Franky
    :hust:
    Kann es sein, dass die Box nicht mehr mit der 1.06 neustes Release funktioniert?

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Upps, okay, hätte rückschließen können, daß du Version 1.06 last release hast, sorry.
    Bei Fragen die sich auf etwas beziehen was mit dem Thread-Titel eigtl. nichts zu tun hat, sollte man sich vielleicht auf den Post (mit Link) beziehen.
    Wenn man nämlich von allen Helfern verlangt alle Threads komplett durchzulesen (auch wenn dieser hier nicht sonderlich lang ist) , wird es nicht mehr viel Hilfe geben.

    Besser noch ist übrigens:
    Code: PHP  [Auswählen]
    if (!empty($specials['products_vpe_value'])) {

    Gruß,
    noRiddle
    6 Antworten
    7368 Aufrufe
    21. November 2012, 20:02:51 von jannemann
    56 Antworten
    40015 Aufrufe
    16. Oktober 2022, 14:38:11 von MarcoMG