Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Security-Outdoor Shop

    saku70

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 55
    • Geschlecht:
    Security-Outdoor Shop
    am: 04. November 2010, 08:23:22
    Schaut mal hier: Security Outdoor Shop

    Ist inhaltlich noch im Ausbau - die Gestaltung soll eigentlich puristisch bleiben...

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=9044.0

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Security-Outdoor Shop
    Antwort #1 am: 04. November 2010, 09:26:11
    Hallo,

    dann mach ich mich mal an die Bewertung. Inhaltlich ist es ein interessanter Handelsbereich und dafür bietest du auch umfangreiche Artikelbeschreibungen an. Für Suchmaschinen wegen des "Contents" ein unerlässliches Werkzeug. Bei den von mir geprüften Artikeln fand ich allerdings die "vergrößerten" Bilder überhaupt nicht gut - die waren nämlich nicht vergrößert. Hier sollte unbedingt gutes Bildmaterial verwendet werden.

    Zur Optik kann man leider nur sagen, dass unbedingt Nachbesserungsbedarf besteht. Mit Purismus hat das momentan nicht weniger was zu tun, als dass das Thema nicht den Inhalt bzw. irgendeine Firmenfarbe definiert. Da du im Outdoor-/Security Bereich tätig bist, würde sich da etwas in Richtung braun/olivgrün hin zum Thema Wald und dergleichen gut machen. Das jetzige Thema läd leider nicht zum shoppen ein.

    Rein rechtlich ist mir aufgefallen, dass du keine Infos hinsichtlich der Batterieentsorgung gibst. Hier sollte im Menü ein Extra-Punkt "Umweltschutz" oder so eingeführt werden über den du die Verbraucher hinsichtlich der Entsorgung von Altbatterien bzw. -akkus informierst. Ansonsten ist mir auch die schnelle nichts weiter aufgefallen, habe aber auch nicht intensiv geschaut.

    Gruß
    Thomas

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    saku70

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 55
    • Geschlecht:
    Security-Outdoor Shop
    Antwort #2 am: 04. November 2010, 14:47:39
    Hey Thomas,

    vielen Dank für die schnelle erste Reaktion!
    Naja, hätte gedacht, die erste Kritik wäre niederschmetternder...

    Naja, werde evtl. die Farben noch anpassen, jedoch habe ich noch keinen Plan wie, da ich zwischen einigen Ideen hin und springe.
     Dass ich keine Hinweise zur Batterieentsorgung habe, liegt daran, dass bisher noch keine Batterien angeboten werden, bzw. enthalten sind...
    Ich den Ortungsgeräten sind festeingebaute Gel-Akkus eingebaut, die also nicht separat zu entsorgen sind. Meines Wissens nach fallen die dann nicht unter die Batterie-Belehrung sondern werden über die WEEE des Herstellers abgedeckt...

    Vielen Dank nochmals!

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Security-Outdoor Shop
    Antwort #3 am: 04. November 2010, 15:04:11
    Dass ich keine Hinweise zur Batterieentsorgung habe, liegt daran, dass bisher noch keine Batterien angeboten werden, bzw. enthalten sind...
    Ich den Ortungsgeräten sind festeingebaute Gel-Akkus eingebaut, die also nicht separat zu entsorgen sind. Meines Wissens nach fallen die dann nicht unter die Batterie-Belehrung sondern werden über die WEEE des Herstellers abgedeckt...

    Das ist natürlich richtig, aber darauf habe ich nicht angespielt. Vielmehr die geile Kamera-Uhr. Die hat doch sicher einen herausnehmbaren Akku und fällt dann entsprechend unter das BattG.

    Gruß
    Thomas

    14 Antworten
    9901 Aufrufe
    11. Februar 2011, 04:32:45 von vsell
    7 Antworten
    3634 Aufrufe
    12. Mai 2016, 14:34:31 von Bonsai
    security und update

    Begonnen von Silversurfer am Installation / Update

    10 Antworten
    3275 Aufrufe
    07. September 2016, 21:32:43 von Silversurfer
    1 Antworten
    2504 Aufrufe
    22. April 2009, 08:56:04 von Hanbaishi
               
    anything