am: 03. November 2010, 19:47:00
Hallo,
ich habe den Verdacht, dass keine E-Mails an den Kunden versendet werden wenn ich bei Bestellungen Kunde benachrichtigen aktiviert habe und den Status auf Ware versendet geändert habe.
Ich habe unter Shopkonfigiration eingestellt, dass ich eine Kopie der E-Mails erhalte die an den Kunden gesendet werden. Die E-Mails bei Kundekonto Erstellung und bei Bestellbestätigung erhalte ich. Doch die Mitteilung an den Kunden, dass die Ware versendet wurde kann ich nirgendwo entdecken, auch auf dem Server bei Host Europe wo ich ein IMAP Konto eingerichtet habe ist auch nichts zusehen. Alle Nachrichten werden auch in meinem E-Mailprogramm Livemail (Win7) angezeigt.
Wer kann mir helfen? Muss noch irgendwo etwas eingestellt werden, damit die E-Mails versendet werden? Wo kann man sehen, dass die E-Mails versendet werden. Bei Bestellungen ist ein grünes Häkchen bei Kunde benachrichtigt.
Vielen Dank für Hilfe im Voraus.
LUWI
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