Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #30 am: 20. August 2011, 14:38:40
    Du lernst es einfach nicht... Ist wirklich der Wahnsinn...

    Was willst du jetzt von uns hören?! :-?

    Du kannst doch nicht ernsthaft auf diesen Beitrag eine Antwort erwarten! :glaskugel:

    Grüße

    Torsten

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #31 am: 20. August 2011, 15:02:18
    Verstehe ich jetzt nicht, warum kann ich keine Antwort erwarten auf die Frage ob mir jemand sagen kann warum der Code zum Aufrufen des Preisvorschlags Formular mich falsch weiterleitet?

    Ich habe doch den Code angegeben der bei mir drin ist und den sollte sich bitte mal jemand ansehen?

    Nachtrag: Upps, habe gerade gesehen das der Code nicht drin ist sorry oder meintest du das nicht?

    [EDIT Tomcraft 20.08.2011: Code abermals entfernt...]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #32 am: 20. August 2011, 15:29:16
    Es bringt nichts, wenn du den Code von Speedy hier nochmal 1 zu 1 wiedergibst!

    Wenn überhaupt, dann hänge bitte deine ganzen bearbeiteten Dateien hier an und hoffe, dass sich jemand gnädig zeigt und dir hilft. Es gibt ja wirklich kein Modul, mit dem du keine Probleme hast! :crazy:

    Grüße

    Torsten

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #33 am: 20. August 2011, 15:32:31
    Es funktioniert ja, nur dass der Link in dem Code nicht richtig weiterleitet und ich habe nur den php Code von Speedy drin, sonst nichts verändert?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #34 am: 20. August 2011, 15:43:34
    [...]
    product_info.html
    Verändert wurde einmal die Preisanzeige und als zweites wird der Warenkorb Button etc. gegen einen Link zum Kontaktformular ersetzt (erfordert "MODUL: Artikel Anfrage" hier aus dem Forum)
    [...]

    Ich habe den Beitrag von Speedy nochmal editiert und mit einem Link hinterlegt, damit du nicht extra die Forensuche bemühen musst und gleich die nächste Frage stellst.

    Man Shorty echt mal... du raubst mir derzeit wieder den letzten Nerv! :motz:

    Wenigstens Lesen darf ich voraus setzen, oder nicht?

    Grüße

    Torsten

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #35 am: 20. August 2011, 15:59:25
    Danke Torsten,

    das ist nett von dir dennoch habe ich dieses Modul: MODUL: Preisvorschlag senden!

    Das ist ein etwas anderes und ich möchte jetzt nicht unbedingt die Module austauschen deswegen?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #36 am: 20. August 2011, 16:32:05
    Entweder benutzt du das hier so, wie in der Anleitung beschrieben oder eben nicht. Such es dir aus. :-PP

    Wir braten hier keine Extrawurst, weil du ein anderes Modul dafür einsetzt.

    Grüße

    Torsten

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #37 am: 20. August 2011, 16:45:14
    Ok dann keine Bratwoscht, :-D auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann das man nicht mal einen Blick als erfahrener Programmierer auf einen Link werfen kann. :-?

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #38 am: 20. August 2011, 16:50:25
    Hallo Shorty,

    so wie wir nicht verstehen können das Du nicht eine Anleitung verstehst, geschweige denn liest?

    Für uns ist es genauso lästig immer Deine Anfragen so haarklein wie möglich beschreiben zu müssen...

    Wenn es mehrfach passiert (also bis zu vielleicht so 20 mal) haben wir da sicherlich kein Problem mit.
    Wir verscuhen uns schon ein möglichst "dickes Fell" anzueignen.

    Du dümpelst hier schon mehr als ein Jahr rum, hast über 400 Beiträge (oder sollte ich schreiben fast 500) geschrieben, die sich alle mehr oder weniger in "ich nix verstehen" übertreffen.

    Das uns dann irgendwann auch mal die Puste und Lust ausgeht extra wieder einen ganzen Thread durchzuforsten finde ich mehr als verständlich.

    In einem Thread, wo 20 andere schreiben: "Modul klappt super!" nicht 5 Minuten drüber nach zu denken ob es evtl. ein eigener Einbaufehler ist, sondern direkt mal zu schreiben das es bei Dir nicht klappt und das ganze dann in "Bugs und Funktionsfehler" rein zu setzen ist für mich unverständlich.

    Viele Grüße

    Franky

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #39 am: 21. August 2011, 19:02:57
    :good:

    Mehr ist dazu auch nicht zu sagen! :!:

    Ok dann keine Bratwoscht, :-D auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann das man nicht mal einen Blick als erfahrener Programmierer auf einen Link werfen kann. :-?

    Naja, eine Sache fällt mir dazu doch noch ein: FAQ: Sonderwünsche sind keine Supportanfragen!

    Grüße

    Torsten

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #40 am: 22. August 2011, 03:58:35
    So ich habe mich nun an die Anleitung gehalten, beziehungsweise den Code von Tomcraft eingebaut nun wird mir die Ausgabe "Preis auf Anfrage" überall angezeigt, sogar dort wo eigentlich anstelle des Textes der Preis stehen sollte und auf der Startseite bei den Produkten wird nichts angezeigt?

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #41 am: 22. August 2011, 11:45:28
    Hallo Shorty,

    wie sehen denn deine Einstellungen für die Kundengruppen aus?
    Darfst du als Admin FSK18 Artikel sehen? Wie sieht die Preisdarstellung aus, wenn du nicht als Admin angemeldet bist?

    Schöne Grüße,
    Jan

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #42 am: 22. August 2011, 14:22:18
    Hallo jannemann,
    ja ist, bei mir eingestellt, aber irgendwie ist mein Space seltsam. Ich mache Änderungen und Anpassungen, die dann auch gut sind und wenn ich nach ein Paar Stunden wieder nach schau ist wieder alles verdreht?

    Zum Beispiel gestern, wie man an einem Beitrag hier sehen kann, ging alles soweit und war auch fertig und mit einmal war wieder alles anders. Ich weiss jetzt werden wieder stimmen laut "Das gibt es nicht, das liegt an dir", das ist aber nicht so, ich kenne mich nicht so gut damit aus, aber bin auch nicht ganz verblondet. :-D

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #43 am: 22. August 2011, 15:36:51
    Jetzt geht es mal wieder, nur ist es so, dass der Preisvorschlag nun nur bei Produkten zu sehen ist, die einen Preis haben. Er soll aber nur bei denen erscheinen, die keinen Preis haben. Was ist falsch?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Artikel mit 0 Euro auf Anfrage
    Antwort #44 am: 22. August 2011, 15:48:56
    Kann nicht sein, denn das ist durch den folgenden Code ausgeschlossen!

    Code: PHP  [Auswählen]
    if ($price !=0) {

    Hier scheinst du aber wieder lustig Module miteinander zu vermischen... denn "Preisvorschlag" ist wieder ein ganz anderes Modul.

    Vielleicht schaust du dir den Code von Speedy doch nochmal genau an. :search:

    Viel Glück bei der Fehlersuche! Meine Einstellung zu deinen Basteleien kennst du ja nun schon. :D

    Grüße

    Torsten
    511 Antworten
    214595 Aufrufe
    11. Juli 2024, 18:16:15 von voodoopupp
    2 Antworten
    3082 Aufrufe
    15. Februar 2012, 12:46:37 von astaller
    2 Antworten
    3197 Aufrufe
    09. Dezember 2011, 17:22:21 von manumal
    3 Antworten
    2775 Aufrufe
    02. Mai 2009, 04:00:20 von vsell