Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: JTL-WAWI und Attribute in extra Tabs zeigen?

    CIN com-ins-netz.de

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:
    JTL-WAWI und Attribute in extra Tabs zeigen?
    am: 01. November 2010, 09:47:36
    Hallo, ich habe folgendes Problem. JTL-WAWI in Verbindung mit xt:Commerce wird von JTL Software stiefmütterlich behandelt, da diese ja Ihren eigenen Shop verkaufen wollen. Da modified eCommerce Shopsoftware jedoch fast unbegrenzte Möglichkeiten bietet, im Aufbau und in der Modifikation möchte ich nicht wechseln.
    Nun zum Problem:
    In JTL-WAWI hat man die Möglichkeit Attribute zu setzten, die sich aber leider im xtc nur in der Detailbeschreibung ran hängen. siehe Dessous Collection. Ich möchte diese aber wie im folgenden Mitbewerbershop darstellen lassen. Kann mir jemand ein Lösung vorschlagen

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8946.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    JTL-WAWI und Attribute in extra Tabs zeigen?
    Antwort #1 am: 01. November 2010, 10:51:19
    Ja, da habe ich was entwickelt.

    Für extra Tabs gibt es bisher die Erweiterung von web28.
    In diesem Fall (in verbindung mit JTL-Wawi) ist die aber nicht zu gebrauchen.
    Würde Dir für eine kleine Spende das Modul zur Verfügung stellen.
    Aber nur wenn es nicht weiter gegeben wird.

    Sonst ist das Modul von web28 wirklich gut..

    Gruß h-h-h

    CIN com-ins-netz.de

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:
    JTL-WAWI und Attribute in extra Tabs zeigen?
    Antwort #2 am: 01. November 2010, 11:15:53
    Hallo h-h-h, vielen Dank für Deine Antwort. Ich gebe gerne eine Spende. Die Spende soll für modified eCommerce Shopsoftware sein oder an Dich. Da ich sowie vorhatte dieses Portal zu unterstützen ist es mir eine Ehre auch für arbeit zu zahlen. Ich würde es jedoch begrüßen, wenn dieses Modul JTL-Wawi fähig wäre.
    Für PHP programmierer wahrscheinlich eine Kleinigkeit für Codekopierer ein schier unlösbare Aufgabe.
    Habe folgendes im JTl-Connector gefunden Datei dbeS\Attribute.php

    Code: PHP  [Auswählen]
    //an description anhängen
    $cur_query = eS_execute_query("select products_description from products_description where products_id=".$Attribut->products_id." and language_id=".$einstellungen->languages_id);
                                            $product_desc = mysql_fetch_row($cur_query);
                                            $desc = $product_desc[0]."<br><br><b>".$Attribut->name."</b>: ".$Attribut->content;
                                            eS_execute_query("update products_description set products_description=\"".$desc."\" where products_id=".$Attribut->products_id." and language_id=".$einstellungen->languages_id);
    Nach mein unverständnis müsste das hier irgendwie verändert werden:

    Code: PHP  [Auswählen]
    $desc = $product_desc[0]."<br><br><b>".$Attribut->name."</b>: ".$Attribut->content;
     
    Viele Grüße aus Berlin

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    JTL-WAWI und Attribute in extra Tabs zeigen?
    Antwort #3 am: 01. November 2010, 11:26:22
    Sorry, werde hier ohne Absprache nichts weiter schreiben.
    Am besten via PN weiter.

    Gruß h-h-h

    stefpa

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    Re: JTL-WAWI und Attribute in extra Tabs zeigen?
    Antwort #4 am: 05. April 2012, 11:17:58
    Lässt sich z.B. wie folgt Lösen:

    in Attribute.php Zeile 207 ändern in:

    Code: PHP  [Auswählen]
    $desc = $product_desc[0]."<tr><td><b>".$Attribut->name."</b>:</td> <td>".$Attribut->content."</td></tr>";

    in product_info_v1.html einfügen/ersetzen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {if $PRODUCTS_DESCRIPTION !=''}{$PRODUCTS_DESCRIPTION|regex_replace:'/^(.*?)<tr><td><b>(.*?)/s':'\\1<br><h3>Ich bin ein Beispieltext</h3></b>
    <table class=tableclass>
    <tbody>
    <tr><td><b>\\2'
    :''}{/if}</b>
    </tbody>
    </table>

    s. auch JTL Wawi Connector auch für modified eCommerce Shopsoftware?

    stylesheet.css noch entsprechend anpassen...und dann könnte das so ausschauen.

    rechtstexte für onlineshop
    2 Antworten
    1454 Aufrufe
    22. Mai 2019, 17:20:00 von quinti
    0 Antworten
    1513 Aufrufe
    07. April 2014, 17:38:08 von beeb
               
    anything