Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Fancybox für modified eCommerce Shopsoftware (ThickBox Alternative/Ersatz)

    XTCM-User

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 61
    Hallo,
    hat einer eine Idee wie man die AGB in der Fancybox anzeigt?
    Gruß
    Marc

    Managed Server

    Peter Will

    • Mitglied
    • Beiträge: 118
    HI, danke für die neue Version.
    Nur leider behebt es nicht das Problem, das im IE die Grafiken immer noch nicht angezeigt werden.
    Oder hat jemand eine Lösung gefunden?

    Die Anleitung ist auch nicht schlecht, aber leider im PDF. Da kann mann nicht mit Copy & paste die Dateien übernehmen. Durch das PDF wird die Formatierung völlig zerlegt.

    Gruss
    Peter

    Bronco

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Am besten alles Schritt für Schritt nochmals durch arbeiten, die Grafiken funktionieren auch im I.E.. Da gibt es keine weitere Lösung, weil es nur ein Einbaufehler ist von Dir.

    Liebe Grüße

    Bronco

    Peter Will

    • Mitglied
    • Beiträge: 118
    Habe ich schon versucht. Leider wie gesagt hat die PDF Datei die Formatierung zerschossen.

    Hast ein Tipp was man da machen kann?

    Sind die Dateien die in der PDF stehen verändert worden gegenüber denen die vorher in der anderen Anleitung waren?

    Im FF läuft das Ding ja reibungslos. Also Einbaufehler ist dann ja wohl ausgeschlossen.
    Wo steht es, um es im IE laufen lassen zu können. Dann kann ich da mal nachschauen, ob ich da einen fehler gemacht habe.

    Gruss
    Peter

    AEOne

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 85
    Ich habe heute Nacht vom Ersteller des Moduls noch mal eine angepasste CSS-Datei bekommen, danach ging es auch bei mir im IE8. Hänge die hier mal an.

    Bis auf die nicht aufpoppende Fancybox, wenn man im SSL-Modus ist, läuft eigentlich jetzt alles.

    Gruß AEOne

    [EDIT Tomcraft 08.11.2010: Anhang gelöscht, Fehler seit Version 1.5 behoben!.]

    Peter Will

    • Mitglied
    • Beiträge: 118
    Hi,  Bingo. Ich danke dir.  Und ich wollte mich auf die Suche machen, ob ich nicht doch irgendwo einen Fehler beim Einbau gemacht habe.
    Nu gehts perfekt.

    Würde ich in die Zip Datei rein packen, damit nicht noch andere das Problem haben.

    Gruss
    Peter

    flth

    • Mitglied
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:
    Würde ich ja, aber dann meckert Tomcraft wieder, dass ich die Dateien so oft aktualisiere  :lol1:

    Grüße

    Florian

    AEOne

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 85
    Leider besteht weiterhin das Problem, dass sich beim Aufruf von SSL-Seiten aus die Fancybox todlädt und nicht öffnet.
    Kann vielleicht einer von Cracks helfen und das Dilemma beseitigen? :oops:

    Danke + Gruß AEOne

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich habe heute Nacht vom Ersteller des Moduls noch mal eine angepasste css-Datei bekommen, danach ging es auch bei mir im IE8. Hänge die hier mal an.

    Bis auf die nicht aufpoppende Fancybox, wenn man im SSL-Modus ist, läuft eigentlich jetzt alles.

    Gruß AEOne

    Ich denke, dass hier dann bald Version 1.5 des Moduls erscheinen wird, oder? ;-)

    Grüße

    Torsten

    flth

    • Mitglied
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:
    Solange die Fancybox nicht über SSL Verbindungen läuft.... keine Version 1.5 :)

    Grüße

    Florian

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Na dann eben eine 1.4a mit der neuen CSS-Datei. ;-)

    Los... komm schon, nimm mir diese Arbeit ab, ich muss das Modul dann noch in Beitrag 1 austauschen. :-PP

    Grüße

    Torsten

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Auf welche Shopseiten habt ihr denn die SSL Probleme mit der Fancybox?
    Ich kann das nämlich nicht wirklich nachvollziehen.

    Gruss Web28

    flth

    • Mitglied
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:
    Wenn du z.B. im Warenkorb bist, funktionieren die Boxen nicht und der Link zu den Versandkosten... da lädt sich die Fancybox tot ohne was anzuzeigen.

    Tritt bei AEOne im Shop auf und bei mir im Testshop. Aber eben nur wenn die Seite https verschlüsselt ist, die gleiche Seite über http funktioniert.

    Gruß

    Florian

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Hallo Florian,

    im Moment teste ich das lokal mit XAMPP. Ich habe mit der Fancybox keine SSL Probleme. Allerdings benutze ich auch nicht Dein Modul, weil ich das bereits selber vor ein paar Wochen in meine Testumgebung eingebaut hatte.

    Gruss Web28

    XTCM-User

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 61
    Hi,
    hier hat sich gerade soviel getan. Hat jemand meine Frage bemerkt? :`(
    Wenn einer eine Idee hat wie das geht (AGB in Fancybox), und das hier auch Kund tut, dann würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße aus dem herbstlichen NRW!
    Marc

    48 Antworten
    28260 Aufrufe
    20. September 2016, 13:30:49 von mannoo
    3 Antworten
    2170 Aufrufe
    19. März 2015, 07:52:09 von noRiddle (revilonetz)
    116 Antworten
    53501 Aufrufe
    27. Januar 2022, 10:37:18 von Hans Bambel