Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neu erstellte Felder in Warenkorb und Rechnung benutzen?

    Ronja

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 91
    Hallo Wissende!

    Ich habe für meinen Shop neue Felder erstellen müssen, die wichtige Daten enthalten, die unbedingt im Warenkorb und auf der Rechnung aufgeführt werden müssen.
    Heute musste ich nun leider feststellen, dass man diese Felder wohl nicht so einfach übernehmen kann, wie ich es mir eigentlich erhofft hatte.
    Hab jetzt das Forum durch fressen und bin nicht wirklich fündig geworden, so dass ich jetzt nachfragen muss.
    Es geht um 5 Felder mit Einzeldaten. Im Produkt werden alle einwandfrei gelistet, auch in der Admin.
    Im Forum habe ich den Einbau zwar für Freitext gefunden, aber ich habe ja feste Begriffe definiert.

    Kann ich das Tutorial für Freitext trotzdem hernehmen und wenn ja, was muss ich da ändern?

    Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar!
    Liebe Grüße
    Ronja



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8912.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Neu erstellte Felder in Warenkorb und Rechnung benutzen?
    Antwort #1 am: 30. Oktober 2010, 16:17:04
    Hallo Ronja,

    ein paar Screenshots oder ein Link zu deinem Shop wären hilfreich, damit wir uns davon mal ein Bild machen können. :-)

    Schöne Grüße,
    Jan

    Ronja

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 91
    Neu erstellte Felder in Warenkorb und Rechnung benutzen?
    Antwort #2 am: 30. Oktober 2010, 16:47:09
    Hallo Jannemann,

    danke für Deine Antwort!
    Ich habe jetzt doch selbst eine Lösung in den Weiten des WWW gefunden, vielleicht braucht es ja auch mal jemand anders, deshalb hier die URL (falls erlaubt, sonst bitte entfernen): Wie erhält shopping-cart seine Werte?

    Liebe Grüße
    Ronja

    1 Antworten
    2019 Aufrufe
    14. November 2013, 17:21:54 von Neo_000
    0 Antworten
    1245 Aufrufe
    30. September 2015, 11:38:32 von webald
    4 Antworten
    2942 Aufrufe
    09. November 2010, 21:40:19 von Shorty
    11 Antworten
    3455 Aufrufe
    30. November 2010, 21:04:23 von guensi