Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikelansicht fast geschafft

    Chris1707

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Artikelansicht fast geschafft
    am: 30. Oktober 2010, 15:39:36
    Hallo wieder,

    Gleichmal vorweg, was ich jetzt schreibe habe ich gestern schon als Antwort auf ein uraltes Thema geantwortet. Aber da dieses Thema wohl nicht mehr besucht wird, und ich den doppelthemasuchern gleich mal arbeit ersparen will, eröffne ich ein neues Thema:

    Ich hab durch die tolle Hilfe hier schon einiges geschafft. Das zweispaltige Artikellayout funktioniert mittlerweile.

    Ein Problem bleibt mir noch und ich weiß es nicht zu bewältigen. Die Anzahlauswahl und der in den Korb Button sind nicht mehr auf ein und derselben Höhe.

    Ich lade die Datei und Voransicht mal hier mit hoch, vielleicht gibt es einen Wichtel der das für mich machen kann.

    LG

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8910.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Artikelansicht fast geschafft
    Antwort #1 am: 30. Oktober 2010, 15:49:58
    Hi,

    vielleicht solltest du uns auch noch deine zusätzlichen Einträge in der stylesheet.css bereit stellen.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Artikelansicht fast geschafft
    Antwort #2 am: 30. Oktober 2010, 16:21:19
    Thema geschlossen, warum? Das hast du dir bereits selber beantwortet! :motz:

    Nur weil ein Thema nicht gleich beantwortet wird, heisst das natürlich nicht, dass man endlos Themen eröffnet, bis jemand antwortet!

    Und dann auch noch in "Bugs oder Funktionsfehler". Wo bitte ist das ein Bug, der mit modified eCommerce Shopsoftware zu tun hat?! :?

    -> Verschoben in die "Bastelecke".

    Hier geht es weiter: TEMPLATE: Artikelansicht zweispaltig & dreispaltig

    :close:

    Grüße

    Torsten

    5 Antworten
    3660 Aufrufe
    26. September 2010, 12:28:28 von avena
    10 Antworten
    5490 Aufrufe
    15. August 2011, 23:33:21 von franky_n
    8 Antworten
    5264 Aufrufe
    25. Januar 2010, 22:05:22 von Tomcraft
               
    anything