Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Imageprocessing & Kaufabwicklung polnisch

    egig

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Imageprocessing & Kaufabwicklung polnisch
    am: 16. Mai 2009, 09:37:50
    Hallo und Guten Tag,

    erst mal vielen Dank, Christian, für diese sehr professionelle Version der Shopsoftware!

    Ich habe 2 Probleme bei der aktuellen Version:

    1.
    Wenn ich das Modul Imageprocessing ausführe (egal welches) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/nc1198/html/egigshop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215

    Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/nc1198/html/egigshop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215

    Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/nc1198/html/egigshop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/nc1198/html/egigshop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /home/www/nc1198/html/egigshop/admin/includes/functions/general.php on line 130

    Für eine Hilfe dazu wäre ich dankbar.
    -----------------------
    Die Bilder werden aber trotzdem, zumindest teileise, geändert.

    2.
    Wenn ich die Bestellabwicklung mache, erscheinen im oberen Bereich ja diese 4 Fenster, in denen dann,entsprechend Bestellfortschritt, 1, 2. 3. 4. mit den entsprechenden Beschreibungen erscheint (Bestelladresse, Zahlungsart, Bestätigung, Fertig). Auf deutsch und englisch gehts alles. Nur auf polnisch wird in Feld 3 und 4 nichts angezeigt.

    Es kommt mir so vor, als wenn das Script die Variablen nicht aus den jeweiligen lang-Dateien holt (also englisch.php, deutsch.php oder polnisch.php). Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wo hier der Fehler ist bzw. wo ich diese Variablen für die polnische Sprache aktivieren kann.

    -----------

    Ich habe für das xtc5-Template die wichtigsten Buttons in polnisch erstellt - also wenn jemand Interesse hat - einfach eine kurze mail.

    Mein Shop ist übrigens auf www.egig.de (und erst im Aufbau)

    Danke und Viele Grüsse

    von Jan



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=890.0

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Imageprocessing & Kaufabwicklung polnisch
    Antwort #1 am: 08. Juni 2009, 19:35:42
    Wahrscheinlich hat sich eine Datei namens "thumbs.db" ins Verzeichnis eingeschlichen.

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    3824 Aufrufe
    03. Oktober 2010, 17:31:41 von DokuMan
    8 Antworten
    6547 Aufrufe
    08. Juli 2011, 20:21:45 von Tomcraft
    16 Antworten
    7508 Aufrufe
    11. März 2011, 22:00:35 von Oktay
    0 Antworten
    580 Aufrufe
    08. Juli 2020, 11:06:39 von AXESS Shop
               
    anything