Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Installationsproblem

    Adrian 2111

    • Mitglied
    • Beiträge: 139
    Installationsproblem
    am: 28. Oktober 2010, 17:28:46
    Hi All

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin und ob mir jemand helfen kann.

    ich habe folgendes problem habe mir modified eCommerce Shopsoftware heruntergeladen und bekomme nach allen rechten vergeben und nach dem starten des xtc_installer nicht die komplette seite angezeigt (bild beigefügt)

    vielleicht kann mir einer weiterhelfen und mir sagen was ich machen muss bin am verzweifeln.

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8869.0

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Installationsproblem
    Antwort #1 am: 28. Oktober 2010, 17:57:34
    Hmm, wie sage ich das jetzt, ohne dass das beleidigend oder verletzend rüber kommt? Werden noch mehr hier so sehen, aber der Erfahrung nach trauen sich wenige sowas anzusprechen. Keine Ahnung wie man das in Samt packen sollte, also sag ichs mal frei von der Leber weg und bitte das nicht als Beleidigung aufzufassen.

    Du hast zunächst mal ein Rechtschreibproblem. Und zwar eines von der Sorte, dass es schwer fällt, zu verstehen was du überhaupt möchtest. Kann es sein, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist? Dann sag das, es würde helfen beim Versuch deine Frage einzuordnen. Schon der Titel des Beitrages ist problematisch.

    Bitte @Tomcraft - würdest du das korrigieren in Installationsproblem? Wäre nett.

    Netiquette - hier ist Groß- und Kleinschreibung die Regel, das leg ich gleich nochmal nach, bevor ich mich mit deinem eigentlichen Shop-Problem beschäftige - ich nehme jetzt einfach mal das was ich verstehe zur Grundlage.

    Zunächst mal bist du hier richtig mit deinem Problem.

    So wie ich das sehe versuchst du eine modified eCommerce Shopsoftware Installation mit Version ? (vermutlich 1.05)

    Die Rechte wurden korrekt vergeben. Aber aus irgendeinem Grund kommst du nicht weiter. Irgendwie sieht die Seite auch unvollständig aus.

    Welches Betriebsystem hast du? Welcher Browser wird verwendet?. Bei welchem Provider soll installiert werden?

    Adrian 2111

    • Mitglied
    • Beiträge: 139
    Installationsproblem
    Antwort #2 am: 28. Oktober 2010, 18:05:27
    Hi ich bin nicht beleidigt

    meine muttersprache ist Deutsch aber ich bin leider legastheniker und habe dadurch rechtschreib fehler.

    version: 1.05
    provider: 1und1
    betriebssystem: win 7
    browser firefox

    Adrian 2111

    • Mitglied
    • Beiträge: 139
    Installationsproblem
    Antwort #3 am: 28. Oktober 2010, 18:08:40
    bei der Installation fehlen alle buttons wo ich brauche um zu installieren.

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Installationsproblem
    Antwort #4 am: 28. Oktober 2010, 18:25:12
    Ok, danke für den Hinweis, das hilft ja schon mal weiter. Werde das zukünftig beachten, kein Problem.

    Bei der Konstellation sollte das eigentlich funktionieren. In deinem Profil hast du einen Shop verlinkt. Ist das der, um den es hier geht, oder soll die Installation für einen neuen Shop sein?

    Adrian 2111

    • Mitglied
    • Beiträge: 139
    Installationsproblem
    Antwort #5 am: 28. Oktober 2010, 18:36:33
    Hi

    habe das problem eben selber gelöst

    habe den internet explorer benutzt und da war alles komplett.

    weiss zwar nicht warm das mit dem firefox net geht egal habe es jetzt hin bekommen.

    aber trotzdem noch mal danke für deine hilfe.

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Installationsproblem
    Antwort #6 am: 28. Oktober 2010, 18:42:40
    Na super wenn es jetzt funktioniert hat. Mag sein, dass Du da auf einen Fehler im Firefox gestossen bist, oder es war einfach nur ein undefinierbares Problem. Das sollte man mal im Auge behalten, ob der FF hier vielleicht ein Problem mit dem Installer hat.

    Glückwunsch für die geglückte Installation, und Willkommen in der modified eCommerce Shopsoftware Community.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Installationsproblem
    Antwort #7 am: 29. Oktober 2010, 20:14:23
    Ich habe mal ein wenig Rechtschreib-Korrektur vorgenommen. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    7 Antworten
    4685 Aufrufe
    25. April 2011, 15:09:42 von Tomcraft
    2 Antworten
    1762 Aufrufe
    26. Mai 2014, 20:12:42 von jannemann
    14 Antworten
    6038 Aufrufe
    25. Februar 2010, 13:15:32 von web28
    3 Antworten
    3256 Aufrufe
    08. Oktober 2011, 09:44:09 von Tomcraft