Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bild uploaden und bestellen

    iAmRich

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Bild uploaden und bestellen
    am: 28. Oktober 2010, 10:20:54
    Hallo Leute,

    ich hoffe mir wird jetzt nicht der Kopf abgerissen o.Ä. weil ich einen neun Beitrag erstelle (sowas wie "wie wärs mit google" "wie wärs mal mit der SuFu" "Falsches Forum!!" etc etc etc)...
    Aber ich wollte mal wissen, ob es ein Modul, eine Erweiterung, Skript oder was auch immer gibt, mit dem der Kunde in meinem Shop ein Bild (jpg,png,gif und und und) hochladen kann, und es sich dann bestellen kann (quasi als Ausdruck)?

    Wie würde so ein System funktionieren? Wird mir als Admin dann eine Email zugesendet mit dem Bild im Anhang oder wird das dann auf meinen Server in einen speziellen Ordner geladen?
    Gibt es sowas schon oder ist es eher schwierig sowas umzusetzen?

    Bin übrigens nur ein "Script-kiddy". Das heißt dass ich hoch komplexe texte mit 10000 Fachausdrücken wohl eher nicht verstehen würde :D ... Bin zwar nicht ganz unwissend was PHP und solche sachen angeht aber der supermegaultraprofi bin ich nicht^^...

    Danke für eure mühen

    viele grüße Rich ^-^



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8848.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Bild uploaden und bestellen
    Antwort #1 am: 28. Oktober 2010, 10:26:14
    Quasi Kunde lädt Bild hoch, ihr erstellt daraus 'nen Album oder Poster in Druckqualität etc.?

    iAmRich

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Bild uploaden und bestellen
    Antwort #2 am: 28. Oktober 2010, 10:27:06
    Ja, genau so war es gemeint.

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Bild uploaden und bestellen
    Antwort #3 am: 28. Oktober 2010, 10:29:44
    Bin schon schwer am suchen, finds aber grade nicht, ja sowas gibts :/ Ich such mal weiter ^^

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Bild uploaden und bestellen
    Antwort #4 am: 28. Oktober 2010, 11:00:06
    Das geht mit meinen FILEUPLOAD Modul. Beim Artikel hat der Kunde damit die Möglichkeit, ein oder mehrere Bilder hochzuladen.

    Link zum Demoshop gibt es per PM

    Gruss Web28

    iAmRich

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Bild uploaden und bestellen
    Antwort #5 am: 28. Oktober 2010, 11:55:40
    Danke schonmal an Thomas für die suche :) .. wäre nett, wenn du was findest ... und danke an web28 ^-^ ich schau mir den link gleich mal an.

    29 Antworten
    12139 Aufrufe
    23. Juli 2009, 13:35:27 von Kosmo
    9 Antworten
    4248 Aufrufe
    11. September 2012, 10:58:36 von hoto
    3 Antworten
    3148 Aufrufe
    22. November 2010, 22:35:28 von mahagma
               
    anything