Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Status E-Mail Betreff: Ihre Bestellung {$nr}, am {$date} wird nicht generiert

    servsens

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Ich muß mich korrigieren, der von sonderskunk bemängelte Code ist nicht komplett jedoch in Teilen übernommen worden. Allerdings habe ich nach wie vor den beschriebenen Fehler: Bei Bestellungen stimmt das Betreff "Ihre Bestellung XYZ,am Monday, 12. January 2015", bei einer Bestelländerung im Admin-Bereich (z.B.: von "Offen" -> "Bezahlt") wird in's Betreff nur "EMAIL_BILLING_SUBJECT" geschrieben!

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    servsens

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Ja, "ich" habe einen Tipp für "Dich" (allerdings weiß ich nicht genau, ob das woanders negative Folgen hat):

    In httpdocs/admin/orders.php
    folgendes suchen:
    $order_subject = str_replace($order_subject_search, $order_subject_replace, EMAIL_BILLING_SUBJECT);
    und durch dieses ersetzen:
    $order_subject = str_replace($order_subject_search, $order_subject_replace, EMAIL_BILLING_SUBJECT_ORDER);

    Also nur ein "_ORDER" anhängen, dann funktioniert das Betreff bei Status-Änderungen von Bestellungen im Admin-Bereich wieder!
    1 Antworten
    2351 Aufrufe
    28. Dezember 2011, 23:38:50 von Tomcraft
    3 Antworten
    4002 Aufrufe
    20. Januar 2018, 15:44:05 von walkabout77
    4 Antworten
    3255 Aufrufe
    02. Februar 2015, 11:42:13 von Trucker05