Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Danke Christian

    Blondscoach

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Danke Christian
    Antwort #15 am: 14. Mai 2009, 06:15:10
    Hallo Herr Jung,
    habe im Forum gelesen, daß nun auch gesundheitliche Probleme hinzukommen.
    Wo und wie kann ich helfen ?
    Setze mich gerne am Samstag ins Auto, komme nach Kalkar und packe an wo ich gebraucht werde.
    Schriftverkehr, Aufräumen, Rasen mähen egal.

    Möchte gerne dazu beitragen, daß sie gesundheitlich und beruflich schnellstens wieder auf die Beine kommen.
    Die xt Gemeinde und vor allem wir brauchen Sie.

    Gute Besserung
    Thomas Stam

    PS : nur wer aufgibt hat schon verloren

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Danke Christian
    Antwort #16 am: 14. Mai 2009, 10:26:29
    Mir platzt ECHT der Kragen!
    Warum? -> http://tinyurl.com/pcu5au

    Zitat vom SEO-FREAK:

    Code: XML  [Auswählen]
    Wo ist die große Community und wer SO ->> Änderungen <<Files in Umlauf bringt - wie wird der wohl dann Coden ??
    Gerne zitiere ich hier Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!".
    Die Größe einer Community sagt rein garnichts über deren Qualität aus! Hier ist nämlich Qualität statt Quantität angesagt. :) Was hilft ein riesiges Forum, bei dem 99,99% der Mitglieder nichts beitragen und der Admin keine Ahnung von Zeichensätzen hat?

    Christian sei so gut und lass dein(!) Forum weiter bestehen. Die "modified"-Version ist die beste xtC Version, die es auf dem freien Markt gibt. Die neidische Unkenrufe aus anderen Foren können das nur bestätigen :)

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Danke Christian
    Antwort #17 am: 14. Mai 2009, 11:39:30
    Ich schließe mich dem Kragenplatzen an !!!!

    Wie schreubt doch SMT WebServices:

    mässigt mal euren ton, tretet nicht leuten, die euch nichts getan haben (wohl eher im gegenteil) und eh schon am boden liegen hinterher und schaltet das hirn wieder ein.
    ansonsten mach ich das ding hier dicht
    kann ja wohl echt nicht wahr sein

    Zitat Ende.
    ----
    Fakt ist dass in diesem Eco, oder sollte man besser sagen EGO-Forum, fast Jeder Jeden tritt und lamentiert. Was von der Qualität solcher Foren im Gegensatz zu diesem hier, zu halten ist kann jeder selbst entscheiden.

    Weiterer Fakt - diese besagte "Forum" geht schon seit geraumer Zeit mit nicht gerade besonders zarten Mitteln gegen andre Forenbetreiber vor, und das bis hin zu Verleumdungen. Fossi vom Sellerforum kann da ein Lied von singen.

    SOLCHE FOREN BRAUCHT KEINE SAU !!!
    Deren Mitglieder und Profilneurotiker schon garnicht ...


    Wenn ich dann noch solche definitiv saudummen Bemerkungen wie von diesem avenger lese...
    So wie das gelaufen ist, hätte er diese "modified" Version gar nicht vertreiben dürfen"
    zitat ende

    könnte ich glatt die Wand hochgehen. So mancher Dummschwätzer mit der Rechtskenntnis einer tauben Nuss sollte sich erst einmal informieren bevor ER was von sich gibt, dass der Halbwertzeit von Klopapier endspricht.

    Wie Jeder, aber auch wirklich Jeder des lesens kundige weiss, wird die modified nicht vertrieben sondern ist kostenlos.

    Und wenn dann noch dieser Möchtefern-Admin SEO-FREAK schreibt: idealimus hin oder her.. ....er wollte nen großes stück vom kuchen
    weil sonst hätt es auch nen öder schnöder download link getan"

    Mit Verlaub Herr Seo-Freak, offensichtlich läuft es wohl mit Ihrem eigenen "Wehtun-Support" nicht mehr so gut und der eigene Kuchen ist zu klein, ich halte Sie für das was man gemeinhin unter einem Rindvieh versteht.

    Hätten Sie sich informiert wüssten Sie von dem existierenden "schnöden Downloadlink".
    Diesem Herren "Admin" geht es nur um 1 : Stunk und Stimmung

    Aber wie heisste es doch so schön: Neid muss man sich erarbeiten...
    ----

    So - dass musste mal raus.

    Liebe Forumsteilnehmer - ich bitte um Entschuldigung für meinen Ton - aber ......  :oops:    :oops:    :oops:

    Harry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 10
    Danke Christian
    Antwort #18 am: 14. Mai 2009, 14:30:03
    Hallo Christian!!!
    Ich möchte mich auch bei Dir bedanken. Ich bin zwar noch nicht lange hier und bin auch ein bißchen Geschockt von dieser Hiobsbotschaft. Habe lange suchen müssen um so ein Forum wie dieses zufinden. Das modified Shopsystem ist einfach genial. Als Existensgründer ohne Lottogewinn muss man auf jeden Pfennig achten deshalb ist dieses Forum und das Shopsystem auch wichtig es ist eine Chance zur Selbständigkeit für jeden. Habe gerade eine Spende abgeschickt in der Hoffnung das dieses Forum erhalten bleibt.

    Danke an dieser Stelle auch an alle im Forum die ihre Zeit für "Newbies" wie ich einer bin Opfern.

    Also, alles Gute und Gesundheit
    Harry

    Blondscoach

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Danke Christian
    Antwort #19 am: 14. Mai 2009, 14:41:41
    Zitat : "....er wollte nen großes stück vom kuchen"

    Mit Recht - und ich behaupte, daß Chris in Zukunft noch eine ganze Menge Kuchen verputzen wird.

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    maroni

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Danke Christian
    Antwort #20 am: 14. Mai 2009, 14:42:27
    Hi Christian,
    vielen Dank für diese hilfreiche Plattform sowie den (nicht selbstverständlichen) persönlichen, äußerst hilfsbereiten Einsatz. Vor allem Einsteigern wie mir hat eine solche Startbasis eine Menge gebracht...
    Gute Besserung + viel Erfolg für das was kommen wird!

    Markus

    sgei

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 327
    • Geschlecht:
    Danke Christian
    Antwort #21 am: 14. Mai 2009, 15:21:58
    Hallo Christian, liebe modified-Gemeinde!

    Ich sitze hier vor dem Bildschirm und weiß garnicht so recht was ich sagen bzw. schreiben soll.
    Ich war die letzten drei Tage in Hamburg und hatte mal keinen Laptop mitgenommen. Das Erste was ich getan habe, nachdem ich die Haustür aufgeschalossen habe war: Rechner an, Firefox an, jung-gestalten reingehämmert. Und dann diese Nachricht.

    Christian, wenn du diesen schweren Schritt gehen musst hast du sicher mehr als genug Gründe dafür. Ich wünsche dir alles Gute und bedanke mich für die super Arbeit.
    Ich hoffe, dass es einen Weg gibt, dass du wieder auf die Beine kommst.

    Ich hoffe auch, dass es einen Weg gibt das super Forum zu erhalten. Wenn es sein muss kann es doch auch ein kostenpflichtiges Forum werden. Ich hätte damit kein Problem. Wenn jeder angemeldete User jährlich z.B. 5 Euro zahlt, dann sind das bei 200 Usern schon 1000 Euronen. Allerdings bin ich mir nicht im Klaren, ob das rechtlich überhaupt möglich ist.

    Auf jeden Fall werde ich spenden.

    Gruß.

    Steffen

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Danke Christian
    Antwort #22 am: 14. Mai 2009, 17:32:24
    Hallo Christian,
    zunächst mal ein fettes Danke für die Arbeit und die Geduld mit Anfängern wir mir. Ich weiss wie weh es tut, das was man jahrelang aufgebaut hat hinschmeissen zu müssen. Da musste ich auch schon durch. Alles Gute für die Zukunft.

    Also nee, irgendwie ist heute ein Sch...tag. Mieses Wetter, nix wie Ärger und nun auch noch diese Nachricht. Um meinen Shop umzubauen hatte ich lange gesucht, verschiedene Platformen und Systeme ausprobiert, Foren gelesen und festgestellt, dass man mit echten Problemen entweder allein gelassen wird oder nur dann ne Lösung kriegt, wenn man sich vorher beleidigen lässt. Gerade als ich das ganze Projekt schon wieder in die Tonne kloppen wollte hatte ich diese Seite gefunden. Eine Community mit nettem Umgangston und Verständnis für die Probleme von Anfängern. Hab hier in den letzten Wochen viel gelernt, und jede Menge Hilfe erhalten. Und das tollste, das Ganze funktioniert auch noch.

    Ich finde, es wäre auch eine Art von Dank an Christian, wenn alle hier im Forum schon aus Eigeninteresse mithelfen, dies weiter am Leben zu erhalten. Es wäre sonst schade um die ganze jahrelange Arbeit die schon drin steckt und das ganze Wissen was hier schon zusammengetragen wurde und hoffentlich auch noch weiter wird.

    ultranetshop

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 117
    Danke Christian
    Antwort #23 am: 14. Mai 2009, 20:45:23
    mir fehlen leider die worte...
    vor allem, gesundheit, wenn das erst mal in reihe ist, wird schon der rest von alleine kommen.
    aber falls doch was zu machen ist, sag bescheid christian.

    McFlurry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1
    Danke Christian
    Antwort #24 am: 14. Mai 2009, 20:53:28
    Ich wünsche Ihnen alles Gute, Danke Ihnen für die geleistete Arbeit und freue mich auf ein "Comeback"!
    (möglichst bald!)

    Diana

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Danke Christian
    Antwort #25 am: 14. Mai 2009, 21:17:37
    Hallo zusammen.

    Ich möchte mich hier im Namen meines Mannes und selbstverständlich auch von meiner Seite aus bei Euch für das posten und die Genesungwünsche aufrichtig bedanken.

    Wie mein Mann auch schon mitgeteilt hat, war dieser Schritt sehr schwer und unumgänglich. Aber eins steht definitiv fest. Mein Mann wird sich aus dem Geschehen nicht zurückziehen. Es wird der Tag kommen, in dem die Botschaft "ICH BIN ZURÜCK" verkündet wird.

    Und um allen Gerüchten, Verleumdungen und Mutmassungen ein Ende zusetzen ( speziell für eCombase User ) so sei gesagt, dass die Aufgabe des Unternehmens NICHTS mit der Auftragslage, geschweige mit irgendwelchen Kuchenstücken von anderen oder der Gleichen zu tun.

    Mein Mann hat stets seine Erfahrungen, sein Wissen und Können dazu genutzt wie jeder andere Geld zu verdienen ( Und das 7 Jahre erfolgreich... ALLEINE ) und das einmal ein Tag kommt, in dem der Körper und die Seele einfach nicht mehr so funktionieren wie es sein soll, dann bleibt einem nichts anderes übrig sich erst einmal zu sammeln und wieder 100% gesund zu werden.

    Des weiteren habe ich mit großer Verachtung und Bestürzung im bekannten Forum viele unberechtigte und gar dreiste Beiträge lesen müssen. Mein Mann hat in 7 Jahren niemanden verklagt, betrogen, hintergangen oder bewusst Menschen versucht etwas aufzuschwatzen. Jeder Auftrag welcher über SEVENart oder JUNG/GESTALTEN realisiert worden ist, stammt aus der Werbung der Mundpropaganda und wurde stets auf Kundenwunsch umgesetzt.

    Es ist für mich unverständlich, wie fremde Menschen sich ein Urteil über eine Person erlauben können, den Sie nie im Leben gesehen, gelesen oder kontaktiert haben. Wer meinen Mann persönlich wie auch beruflich kennt weiss das dieser Mensch ein ehrlicher, fleissiger und bewusster Workaholic und Ehemann ist.

    Das es Neider und Mitstreiter gibt die einen den Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnen ist jedem bekannt. Dennoch sollte man nicht noch in Menschen rein treten, die bereits am Boden sind und ich halte es immer nach dem bekannten Spruch, das Gottes Mühlen langsam mahlen, ABER dafür sehr fein.!!!!

    In diesem Sinne ein herzlichstes Dankeschön an die jenigen die mich und meinen Mann unterstützen. Es sind auch bereits Spenden eingetroffen, so das ich verkünden kann, das der Server vorerst aktiv bleibt.

    Beste Grüße
    Diana Jung-Schmitz

    ollik

    • Mitglied
    • Beiträge: 103
    Danke Christian
    Antwort #26 am: 15. Mai 2009, 04:58:54
    Hallo Christian,

    auch von mir an dieser Stelle die besten Genesungswünsche. Finde ich persönlich traurig, das Menschen die Schicksalsschläge erleiden in anderen Foren zerrissen werden. Lass dich davon nicht entmutigen und werde erstmal gesund.

    You´ll never walk alone.

    ultranetshop

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 117
    Danke Christian
    Antwort #27 am: 15. Mai 2009, 08:00:10
    Christian und Diana, kopf hoch. was die da schreiben, ist doch egal. ihr kennt euch selbst, eure kunden kennen euch und wir durften christian hier auch ein wenig kennnelernen. daher, lasst euch nicht verrückt machen. :)
    am ende wird alles gut, auch wenn ein bißle zeit dafür notwendig ist.

    knickboxer

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Danke Christian
    Antwort #28 am: 15. Mai 2009, 08:20:05
    Hallo Christian, hallo Diana,

    wenn schon jemand in seinem Forum schon schreibt, daß er bisher von Christian und seiner Arbeit bisher nichts mitbekommen hat, wie soll er dann seine Arbeit und seine Pläne beurteilen können.
    Wenn ein solcher Mensch dann noch mit Dreck wirft, kann man das getrost ignorieren!

    Soll er nur weiter in seinem Forum, seine Mitglieder maßregeln!

    Ich möchte mich an dieser Stellen den anderen anschließen, und bedanke mich herzlich für die geleistete Arbeit und wünsche euch alles Gute und hoffe, daß es bald wieder weiter geht.

    Viele wissen die hier geleistete Arbeit zu würdigen!

    emet

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Danke Christian
    Antwort #29 am: 15. Mai 2009, 14:44:48
    Schock, Überrascht ...

    Bin kaum mal wieder da, schon kommt der nächste Hammer.

    Aber erst mal möchte ich mich Dianas und anderen Aussagen über gewisse Verbalaktionen in anderweitigen Ecken des WWW anschließen.

    Aber wie man auch da sieht, ist Christian vielen bekannt und es stehen auch 98% hinter ihm. Sogar die Leutchen aus anderen Reihen. Das ist schon eine Anerkennung.

    Ich kann natürlich nichts nachvollziehen, doch die Gründe müssen wohl da sein, wenn hier mehr oder weniger - erst mal noch nicht dicht gemacht wird und Christian auch seine Arbeit einstellt.

    Es tut mir Leid und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem auch für Deine Gesundheit.

    Einige hier haben es ja mit bekommen, das ich selbst letztes Jahr nach langer Krankheit ein Portal und Forum eröffnen wollte und fast alle Vorbereitungen und Installationen soweit fertig waren.

    Dann hat mich das erst mal richtig erwischt, wo die Ärzte seit 2 Jahren noch nicht gefunden hatten und ich musste damals auch alles wieder platzen lassen.

    Es tut weh, wenn man sein Herzblut in etwas steckt und muss es aufgeben.

    Ich selbst bin absoluter HTML/CSS-Freak und PHP sieht für mich manchmal aus wie ein "Brotaufstrich".

    Die Spenden können gerne auch nur für Christian gemacht werden - dann hat er auch was davon.

    Ich bin gerne dazu bereit auf einem größeren Server genügend Platz zur Verfügung zu stellen und das Portal/Forum auf meinem Server zu hosten und zu verwalten.

    Aber es müssten sich halt auch noch 1-2 Leutchen, die was von PHP verstehen dazu tun und mit helfen. Evtl. noch 1-2 als Mods, denn durch meinen eigenen Job und andere Projekte ist meine Zeit etwas begrenzt.

    Ich bin auch dazu bereit in eine entsprechende Forensoftware zu investieren, wenn dies notwendig ist, denn das CMS wird ja so nicht unbedingt benötigt, sondern Forenfunktionen.

    Wenn Christian nach ein paar Monaten oder Jahren auch nur in irgendeiner Art dazu in  der Lage wäre dran wieder teilzunehmen, dann wird er auch von allen wieder willkommen sein.

    Wenn Christian selbst oder die User dazu Ideen haben, dann postet hier oder schreib/t mir eine PM.

    Ich muss allerdings gleich dazu sagen, das ich ab Sonntag bis Dienstag geschäftlich unterwegs bin und nicht weis, ob ich an einen PC komme.

    Viele Grüße
    Ernst

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    16 Antworten
    7046 Aufrufe
    07. Mai 2009, 23:34:17 von Anonym
    0 Antworten
    9753 Aufrufe
    15. Februar 2009, 23:08:01 von Anonym
    6 Antworten
    3801 Aufrufe
    04. Juni 2009, 08:49:10 von Tomcraft
    6 Antworten
    3910 Aufrufe
    16. Januar 2013, 20:08:54 von thomas57
               
    anything