Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Auflösung des Unternehmens JUNG/GESTALTEN.com !! LESEN

    Anonym

    • Gast
    Sehr geehrte Forumsmitglieder

    Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war ich ein paar Tage abwesend um firmeninterne Sachen zu klären. Dabei hat sich ergeben, dass ich JUNG/GESTALTEN.com schliessen werde/muss. Die Schliessung hat zur Folge, dass mein Angebot an Web- und Printdesign zum 14.05.09 eingestellt wird.

    Was passiert mit dem Forum und der Modified?

    ist eine gute und berichtigte Frage. Sollte es hier im Forum jemanden geben, der sich der Shopmodifizierung und die Betreuung eines/des Forum vorstellen kann, so bitte ich mir eine PM bis spätesten 18.05.2009 zu zusenden, damit alles weitere besprochen werden kann.

    Der Server wird zum 31.05.09 abgeschaltet.

    Es tut mir sehr sehr leid, dass es nun so laufen muss. Einen anderen Ausweg haben die Unterredungen der letzten Tage nicht ergeben. Sicherlich kann sich der eine oder andere vorstellen, dass mir dieser Schritt sehr weh tut, aber es gut einfach nicht mehr.

    Ich danke Euch allen für die Klasse Arbeit, den netten Umgangston und das Interesse an meinen Arbeiten sowie das Helfen hier im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen
    C.Jung



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=871.0
    4 Antworten
    2999 Aufrufe
    25. Mai 2009, 16:22:18 von supernova
    17 Antworten
    7060 Aufrufe
    02. Mai 2009, 03:10:52 von vsell
    3 Antworten
    3380 Aufrufe
    01. Mai 2011, 15:45:58 von Tomcraft
    1 Antworten
    1962 Aufrufe
    25. August 2011, 20:23:12 von Tomcraft