Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ein kleines hallo aus dem wilden Süden

    sabinchen

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 85
    Ein kleines hallo aus dem wilden Süden
    am: 21. Oktober 2010, 08:00:27
    Hallo und guten Morgen zusammen,

    jetzt kann ich mich kurz vorstellen. :-)

    Meinen Namen kann man ja unschwer erkennen, ich bin knapp über 40 und führe seit zwei Jahren ein Reitsportfachgeschäft. Angefangen hat alles 2008 mit einem Gambio-Shop. Damals war ich noch fest angestellt in der IT-Branche im europäischen Marketing. Den Onlinehandel habe ich nur nebenher betrieben. Im Sommer 2008 hatte ich dann die Schnauze voll und bin 100% in die Selbständigkeit gegangen. Heute habe ich ein Ladengeschäft von ca. 500qm Fläche, dem Onlinehandel bin ich aber treu geblieben.

    Hier bei euch bin ich gelandet, weil ich mit meiner Shopsoftware sowas von unzufrieden bin. Mein jetziger Shop ist eine Eigententwicklung des Software-Hauses, von dem ich auch das Kassensystem und die WaWi habe. Das einzig Tolle an dem Shop sind die immer aktuellen Bestände, das wars dann aber auch schon. Der jetzige Shop kostet mich im Monat ein Schweinegeld um es genau zu sagen und so hab ich nach einer "Kompensationshilfe" gesucht und bin bei euch gelandet.

    Euer modified eCommerce Shopsoftware gefällt mir von der Funktionalität und vom Template her sehr gut, und da ich ja schon bei Gambio xt Erfahrung sammeln konnte war der Shop schnell aufgesetzt.

    Ich bin schon kurz vor der "Live-Schaltung" ... für's erste fehlen nur noch Kleinigkeiten :-)

    Ich freue mich jedenfalls hier eine aktive und freundliche Community gefunden zu haben.

    Herzliche Grüße aus Ehningen
    von Sabine



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8655.0
    Werbung / Banner buchen

    Thomas