Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PayPal-Kaufabwicklung - Fehler in Sandbox

    Igotcha

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    PayPal-Kaufabwicklung - Fehler in Sandbox
    am: 09. Oktober 2010, 17:48:12
    Hallo zusammen,

    mein erster Post, möchte mich deshalb kurz vorstellen. Mein Name ist Kay, ich komme aus Berlin, betreibe bereits einen osCommerce-Shop und bin gerade dabei, einen zweiten Shop mit modified eCommerce Shopsoftware aufzuziehen. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit osC ist das auch grds. kein Problem bis auf das Thema PayPal.

    In meinem osCommerce-Shop benutze ich IPN, was sich aber bei modified eCommerce Shopsoftware wohl dahingehend unterscheidet, dass es hier keine zwangsweise Sofortzahlung ist - dem Kunden steht wohl frei, auch später zu zahlen, das möchte ich nicht.

    Die PayPal-Kaufabwicklung in modified eCommerce Shopsoftware ähnelt komischerweise genau der Konfiguration von IPN, was mich etwas verwirrt  :(

    Wenn ich jetzt hier die Kaufwabwicklung nehme und alles in der Sandbox testen möchte, dann passiert nach dem Kundenlogin bei PayPal (Sandbox) der angehängte Fehler - das sagt mir jetzt nichts. Könnte natürlich auch sein, dass die Sandbox nicht läuft. cURL ist auf dem Server installiert und enabled.

    Ich benutze die Version 1.05.

    Kennt das jemand und hat evtl. einen Tipp?

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8607.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    PayPal-Kaufabwicklung - Fehler in Sandbox
    Antwort #1 am: 09. Oktober 2010, 20:04:30
    Hallo Kay,

    hast du mal versucht den Sandbox-Betrieb auszuschalten und das ganze mal im Live-Betrieb getestet?
    Du kannst ja zum testen einen Artikel für 0,10 Cent anlegen :-)
    Ich meine, dass es mit der Sandbox Probleme gibt.. (Seitens Paypal)

    Schöne Grüße,
    Jan

    6 Antworten
    5539 Aufrufe
    18. März 2010, 11:06:02 von Tomcraft
    3 Antworten
    3500 Aufrufe
    07. Juli 2011, 14:15:48 von Ello