Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Funktioniert ShopSync mit modified eCommerce Shopsoftware

    scooterama

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 284
    • Geschlecht:
    Hallo

    vor einigen Monaten hatte ich mir mal modified eCommerce Shopsoftware als Testshop installiert um ShopSync zu testen. Leider funktionierte das damals nicht so wie ich mir das erhofft hatte. Wie sieht dass denn mittlerweile aus?

    Falls ShopSync modified eCommerce Shopsoftware noch nicht unterstützt, ist da evtl. etwas in Planung? Ich würde nämlich sehr gerne auf modified eCommerce Shopsoftwareodfied switchen.

    Vielen Dank für Eure Infos

    Gruss Patrick



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8603.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Funktioniert ShopSync mit modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #1 am: 09. Oktober 2010, 16:17:20
    Mit der Frage bist du hier leider an der falschen Stelle. Wende dich bitte an der Hersteller von "ShopSync".

    Grüße

    Torsten

    scooterama

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 284
    • Geschlecht:
    Funktioniert ShopSync mit modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #2 am: 09. Oktober 2010, 16:23:52
    Ja werde ich sicherlich auch machen, hätte aber ja sein können dass euch auch was daran liegt, dass cateno modified eCommerce Shopsoftware unterstützt, daher auch die Frage.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Funktioniert ShopSync mit modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #3 am: 10. Oktober 2010, 12:58:48
    Ja, das schon, allerdings sehe ich mich nicht in der Stellung, alle 20.000 Schnittstellen und Modulhersteller anzuschreiben. Ich denke, dass man modified eCommerce Shopsoftware mittlerweile als Größe am Markt wahrnehmen sollte und entsprechend sind hier die Hersteller gefragt ihre Skripte selber anzupassen.

    Grüße

    Torsten

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln