Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus Aachen

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.424
    Hallo aus Aachen
    am: 09. Oktober 2010, 14:44:58
    Hallo,

    ich betreibe bereits seit os-commerce-Zeiten einen Onlineshop, bin xt-commerce-Nutzer der ersten Stunde und war dort früher auch sehr aktiv tätig. Einige der kostenlosen xt-commerce-Templates stammen zB. von mir.
    Mein derzeit aktiver Shop ist eine Mischung aus xtc2 und xtc3 sowie zahlreichen eigenen Anpassungen.

    Ich plane für Mitte 2011 einen zweiten Shop. Da xt-commerce in der offenen Form wahrscheinlich nicht weiterentwickelt wird, habe ich die letzten Monate mehrere xtc-Forks getestet. Dazu sehe ich in modified eCommerce Shopsoftware das größte Potential.

    Für die Zukunft reizen würde mich eine Templateweiche für mobile Endgeräte sowie eine Multishopfunktion (was man zumindest rudimentär über eine URL-abhängige Templateweiche in Kombination einer Kundengruppenzuordnung erreichen könnte).

    Leider steht mir meine Zeitknappheit oft im Wege.
    Ich freue mich dennoch, mich hier ab und an produktiv beteiligen zu können.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8600.0

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Hallo aus Aachen
    Antwort #1 am: 09. Oktober 2010, 14:55:24
    Hi p3e,

    herzlich Willkommen im Forum, schön das sich wieder ein Szenekenner eingefunden hat  :thumbs:

    Wünsch dir viel Spaß!

    Gruß

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo aus Aachen
    Antwort #2 am: 09. Oktober 2010, 15:46:42
    Hallo p3e,

    viele Grüße auch von mir nach Aachen und ein herzliches Willkommen hier bei uns in der modified eCommerce Shopsoftware Community.

    Ich würde mich freuen, wenn du später deinen modified eCommerce Shopsoftware Shop bei uns vorstellst und wünsche dir bis dahin viel Erfolg.

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    1774 Aufrufe
    06. September 2010, 15:29:41 von Tomcraft
    2 Antworten
    1928 Aufrufe
    30. März 2010, 17:04:04 von jannemann
    2 Antworten
    2674 Aufrufe
    19. Dezember 2010, 22:22:56 von Pulsar
    3 Antworten
    3064 Aufrufe
    05. August 2009, 12:30:12 von Kosmo