Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Newsletter Beschränkung

    DigiWalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Newsletter Beschränkung
    am: 07. Oktober 2010, 17:53:01
    Hallo zusammen,

    habe eine kleines Problem mit der Rundschreiben (Newsletter) Funktion. Habe mittlerweile über 500 Mails in meiner Liste. Wenn ich den Newsletter sende verschiebt er sich zwar in gesendet. Jedoch bekomme ich lauter Mails von Delivery Subsystem das die Mail Adressen nicht richtig wären. was jedoch der fall ist. Von meinem Anbieter habe ich erfahren das über PHP 100 Mails in der Stunde und über SMTP 100 Mails pro Minute versendet werden. Jetzt meine Frage versucht die Rundschreibefunktion alle auf einmal zu versenden? oder eben mit Zeitversatz.

    Danke vorab und Grüße



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=8563.0

    MailBeez

    • Experte
    • Beiträge: 417
    • Geschlecht:
    Newsletter Beschränkung
    Antwort #1 am: 09. Oktober 2010, 19:00:56
    ja, die standard newsletter funktion versucht alle emails auf einmal zu versenden - das führt bei begrenzungen von seitens des hosters dann zu problemen. Auch wenn der hoster keine beschraenkungen hat, ist die delivery rate oft schlecht, weil das mailsystem ueberlastet wird (zu viele emails in zu kurzer zeit)

    gruss
    cord

    DigiWalker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Newsletter Beschränkung
    Antwort #2 am: 21. Oktober 2010, 12:10:09
    Danke für die Antwort. Gibt's 'ne Möglichkeit dem Abhilfe zu schaffen?

    Grüße

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Newsletter Beschränkung
    Antwort #3 am: 21. Oktober 2010, 12:24:47
    Hi,

    ich würde zu einer anderen Lösung tendieren. Such mal bitte im Forum nach "Newsletter". Da wirst du einige interessante Beiträge finden.

    Ich kann dir das Programm "Supermailer" empfehlen. Such bitte danach auch mal im Forum.

    Schöne Grüße,
    Jan

    3 Antworten
    2490 Aufrufe
    30. Januar 2011, 14:02:55 von h-h-h
    2 Antworten
    2919 Aufrufe
    06. April 2016, 11:41:21 von marc3
               
    anything