Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nur Startseite erreichbar?!

    danielson

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 40
    Nur Startseite erreichbar?!
    am: 06. Oktober 2010, 08:32:18
    Hallo Zusammen!

    Als Newbie hier im Forum möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich bin relativer Neuling im Shopsystem-Bereich. Nun habe ich mich für einen Kunden die letzten Wochen mit einem Gambio-Shop beschäftigt und diesen erfolgreich abgeschlossen. Gambio deswegen, weil der Kunde das Shopsystem schon gekauft hatte. Nach ausführlicher Recherche bin ich jetzt auf modified eCommerce Shopsoftware gekommen und relativ angetan von diesem System. Natürlich auch auf Grund des tollen Forums hier, wo ich schon einige nützliche Informationen erhaschen konnte!
    Ich bin nun damit beschäftigt einen Online-Shop für einen Klamottenladen zu erstellen und habe da auch schon gleich mein erstes Problem.
    Ich habe ein Template gekauft, welches ich nun grafisch nach meinen Vorstellungen umbaue. Das passiert in den nächsten Tagen, sp daß ich dann auch mal was zeigen kann. Ich habe nun aber mal Testweise die Kategorien angelegt und einen Artikel eingepflegt. Meiner Meinung nach habe ich den Shop richtig und nach Einleitung installiert. Die Startseite ist auch zu sehen. Im Adminbereich liegt eigentlich keine Fehlermeldung vor. Wenn ich aber auf eine Kategorie klicke um einen Testartikel anzusehen bekomme ich eine 404 Error-Seite von unserem Webhoster (Greatnet in diesem Fall).